Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
Blog von purzelbaum

Blog von purzelbaum

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Veröffentlicht am von purzelbaum
Veröffentlicht in : #Knut

Da der Februar in diesem Jahr Überstunden macht, ist 2016 nicht bereits nach 28 Tagen Schluss, diesmal kommt man wieder einmal in den Genuss eines Schalttages. Angeblich soll an diesem Tag besonders gern geheiratet werden, wie ich heute gelesen habe. Na gut, man kann auf diese Weise den Hochzeitstag zwar nur aller vier Jahre feiern, man kann ihn aber auch nur aller vier Jahre vergessen ;-) Und natürlich gibt es auch noch einige Geburtstagskinder, die endlich wieder einmal an ihrem Geburtstag denselben feiern können und nicht wie sonst auf den 28. Februar oder wahlweise den 1. März ausweichen müssen ;-)

In diesem Jahr fällt der 29. Februar auf den Start der Arbeitswoche, also darf man in diesem Monat noch einen Tag länger arbeiten ;-) Aber gut, der Wochenstart liegt bereits hinter mir und morgen winkt mit dem Start in den Monat März bereits der Frühlingsanfang, allerdings nur der meteorologische ;-)

Es ist unglaubliche acht Jahre her, aber am vorletzten Schalttag durfte ich einen kleinen Eisbären besuchen, der zu dieser Zeit knapp 15 Monate alt war und an diesem Tag das Sandbärchen gab ;-)

Knut am 29. Februar 2008
Knut am 29. Februar 2008
Knut am 29. Februar 2008

Knut am 29. Februar 2008

Vom heutigen Montag gibt es außer dem Datum nichts Großartiges zu berichten, aber ich finde, so ein 29. Februar hat einen eigenen Eintrag verdient :-)

Kommentiere diesen Post

chris 02/29/2016 19:33

Hallo purzelbaum,
was war er winzig und süß, der kleine Knut...
Viele Grüße chris

purzelbaum 03/01/2016 17:22

Hallo chris,
wer könnte da widersprechen :-)
Liebe Grüße purzelbaum

rebecca 02/29/2016 18:42

Hallo purzelbaum,
das am 29. Februar gern geheiratet wird, wusste ich bis jetzt nicht. Natürlich braucht der 29. Februar einen eigenen Eintrag, vor allem wegen der süßen Fotos vom Sandeisbärchen Knut.
Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.
Grüße rebecca

purzelbaum 03/01/2016 17:29

Hallo rebecca,
ich freue mich, dass Du das genauso siehst :-)
Ich wünsche Dir ebenfalls noch eine gute Woche.
Liebe Grüße purzelbaum

Besucherzähler

Drymat

Datenschutzerklärung

Gehosted von Overblog