Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Wochenhalbfinale im Schnee

Die aktuelle Arbeitswoche hat heute offiziell ihr Bergfest, für mich jedoch bereits ihr Ende erreicht - auf mich warten vier freie Tage :-)

Bevor es in den kommenden Tagen wieder in den Zoo und den Tierpark geht, lasse ich ohne viele Worte zur Einstimmung einige fotografische Impressionen aus dem Zoo vom Sonntag hier.

Gorilladame Fatou

Gorilladame Fatou

Bonobo in Denkerpose

Bonobo in Denkerpose

Pelikan

Pelikan

Elenantilope im Schnee

Elenantilope im Schnee

Gaur

Gaur

Das Schlusswort des Eintrages bleibt heute Knut und Gianna vorbehalten.

Knut und Gianna am 17. Januar 2010
Knut und Gianna am 17. Januar 2010

Knut und Gianna am 17. Januar 2010

Das Fotoalbum mit den beiden Mäusen im Schnee ist hier zu finden.

Heute nacht gab es zwar ein wenig Neuschnee, aufgrund der Plusgrade tagsüber ist davon allerdings kaum noch etwas vorhanden. Das könnte morgen rutschig werden, wenn die Temperaturen wieder unter die Frostgrenze rutschen.

Ich lasse mich überraschen und freue mich jetzt uneingeschränkt über vier freie Tage :-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
T
Hallo purzelbaum,<br /> danke für die tollen Fotos der Zoobewohner - über Fatou freue ich mich ebenfalls sehr und auch alle anderen Fotos sind sehr gut gelungen. Knut und Gianna sind natürlich wie immer nicht zu übertreffen.<br /> Erhole Dich gut in den kommenden vier Tagen.<br /> Viele Grüße sendet Tanja
Antworten
P
Hallo Tanja,<br /> Fatou ist immer wieder ein besonderer Anblick, zumal es ihr sehr gut zu gehen scheint, was, wie ich ihr wünsche, noch lange so bleibt. Lieben Dank für die Fotokomplimente.<br /> Die Erholung muss mindestens bis morgen warten, ich kuriere gerade eine hartnäckige Erkältung aus, aber das wird, glaube ich ;-)<br /> Liebe Grüße purzelbaum
Z
Hallo purzelbaum,<br /> schöne Fotos aus dem Zoo sind das - über die liebe Fatou freue ich mich ganz besonders, aber auch der denkende Bonobo ist klasse. Knut und Gianna sowieso.<br /> Ich wünsche Dir eine entspannte Ruhepause und ein schönes langes Wochenende.<br /> Der Zoofreund
Antworten
P
Hallo Zoofreund,<br /> über die liebe Gorillalady Fatou freue ich mich auch immer sehr.<br /> Lieben Dank für die guten Wünsche.<br /> Liebe Grüße purzelbaum