Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Januarsamstag mit Sturm und Regen

So stellt man sich Wochenendwetter wirklich nicht vor - zumindest meine Vorstellungen weichen von dem, wie sich der heutige Samstag präsentierte, doch deutlich ab. Vom frühen Morgen an regnete es mehr oder weniger stark vom dauergrauen Himmel, dazu kam ein ungemütlicher Wind, der die heutigen Temperaturen gefühlt doch ziemlich in den Keller trieb. Ich habe daher meine außerhäusigen Aktivitäten auf ein Minimum reduziert.

Bei diesen Außenbedingungen ging meine Motivation, durch den Zoo zu schwimmen oder durch den Tierpark zu fliegen, absolut gegen Null und so habe ich diese Vorhaben aufgegeben.

Und so überlasse ich heute Knut die alleinige Hauptrolle des Eintrages.

Knut am 30. Januar 2008

Knut am 30. Januar 2008

Knut am 30. Januar 2009
Knut am 30. Januar 2009

Knut am 30. Januar 2009

Knut am 30. Januar 2010
Knut am 30. Januar 2010

Knut am 30. Januar 2010

Knut und Tosca am 30. Januar 2011
Knut und Tosca am 30. Januar 2011

Knut und Tosca am 30. Januar 2011

Das Fotoalbum mit Knut und Tosca kann hier angesehen werden.

Der Himmel ist unverändert grau und die Wolken treiben temporeich vorbei, kein Wunder, dass der Wind hier tost und tobt. Und es regnet unverdrossen vor sich hin. Ich hoffe einfach mal, dass sich der Januar morgen etwas versöhnlicher verabschieden wird ;-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
E
Hallo lieber purzelbaum,<br /> ich melde mich zwar nicht allzuoft, aber nun möchte ich ich wieder einmal melden. Deine Berichte aus dem Zoo, dem Tierpark und aus Berlin schätze ich sehr und freue mich immer wieder, dass du das Eisbärchen Knut nie vergisst. Um so mehr freue ich mich, dass du heute dem Bärchen einen ganzen Eintrag gewidmet hast, der mir sehr gefallen hat. Das Fotoalbum von Knut und Tosca ist ebenfalls sehr schön.<br /> Nun hoffe ich, dass das Wetter in Berlin morgen mitspielt, obwohl ich gegen einen weiteren Eintrag nur mit Knut absolut nichts einzuwenden hätte.<br /> Viele Grüße Emily
Antworten
P
Hallo Emily,<br /> danke für den Kommentar heute und ich danke Dir für Deine Wertschätzung, was meine Berichte angeht. Natürlich wird Eisbärchen Knut hier nie, niemals in Vergessenheit geraten. In lockeren Abständen wird es hier immer Einträge geben, die ausschließlich Knut gewidmet sind.<br /> Ich hoffe dennoch, dass ich morgen einige Fotos aus dem Zoo mitbringen kann oder aus dem Tierpark, wer weiß es...<br /> Liebe Grüße purzelbaum
T
Hallo purzel,<br /> so schlimm finde ich das nicht, dass du heute nicht in den Zoo oder den Tierpark konntest. Der süße Knut-Eintrag macht das mehr als wett - mir hat er jedenfalls gefallen.<br /> Ich wünsche dir noch ein hoffentlich besseren Sonntag und sende viele Grüße.<br /> tony
Antworten
P
Hallo tony,<br /> naja, ein wenig ärgerlich fand ich es schon, aber Du hast schon recht, Knut entschädigt mehr als das. Hier schüttet es immer noch, ich hoffe, das Wetter gestaltet sich morgen etwas mehr "outdoor-mäßig" ;-)<br /> Liebe Grüße purzelbaum