Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Dezemberhalbzeit

Der Dezember biegt nun in seine zweite Hälfte ein und das Weihnachtsfest rückt unaufhaltsam näher. Vom Winter ist in Berlin nach wie vor nichts zu merken; momentan versinkt die Stadt in einer Nebelsuppe.

Da für einen Zoobesuch gestern und heute keine Zeit blieb, lasse ich noch einige fotografische Eindrücke vom Wochenende hier.

Polarwolf

Polarwolf

Zwergotter

Zwergotter

Erdmännchen

Erdmännchen

Schimpanse

Schimpanse

Flusspferd

Flusspferd

Das Schlusswort bleibt selbstverständlich Knut vorbehalten.

Knut am 15. Dezember 2008
Knut am 15. Dezember 2008

Knut am 15. Dezember 2008

Das dazugehörige Fotoalbum ist hier zu finden.

Das soll es in Kürze von diesem nebligen und grauen Dezemberdienstag gewesen sein und morgen steht bereits wieder das Bergfest der Arbeitswoche auf der Tagesordnung :-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
R
Hallo purzelbaum,<br /> mir gefallen die Fotos aus dem Zoo ebenfalls sehr gut. Und das Fotoalbum von Knut ist wieder allerliebst, ganz lieben Dank für alles.<br /> Viele Grüße sendet rebecca
Antworten
P
Hallo rebecca,<br /> ich danke Dir. Knut ist und bleibt hier die Nummer Eins.<br /> Liebe Grüße purzelbaum
T
Hallo purzelbaum,<br /> der fotografische Nachschlag aus dem Zoo gefällt mir sehr gut. Noch besser finde ich allerdings wieder einmal das supersüße Fotoalbum vom Eisbärchen Knut. Danke dafür.<br /> Grüßle tony
Antworten
P
Hallo tony,<br /> lieben Dank für die Fotokomplimente. Dass Knut nie zu toppen sein wird, versteht sich fast von selbst ;-)<br /> Liebe Grüße purzelbaum