Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Der 3. Advent

Der 3. Advent

Sonntagswetter geht anders, denke ich. Der heutige Tag gestaltete sich unangenehm - regnerisch, kalt und stürmisch; richtig hell wollte es auch nicht werden. Eigentlich kein Wetter, um aus dem Haus zu gehen, wenn man es nicht unbedingt muss. Aber ich bleibe da stur, wie einige andere Unentwegte (oder Unbelehrbare) auch ;-)

Und so habe ich bei diesen widrigen Außenbedingungen dennoch eine Runde durch den Zoo gedreht oder anders gesagt, mich durch denselben wehen lassen ;-)

Viel zu erzählen gibt es nicht und so lasse ich nur einige fotografische Eindrücke hier.

Katjuscha

Katjuscha

Kapuzineräffchen

Kapuzineräffchen

Orang Utan

Orang Utan

Flamingos

Flamingos

Seehund

Seehund

Bevor es mir entschieden zu kalt wurde, der kalte Wind tat sein übriges, war ich nach einer kurzen Spazierrunde durch den Zoo auch bereits wieder auf dem Heimweg.

Das Schlusswort überlasse ich selbstverständlich Knut.

Knut am 13. Dezember 2009
Knut am 13. Dezember 2009

Knut am 13. Dezember 2009

Das Fotoalbum von diesem wunderbar sonnigen Adventssonntag 2009 kann hier angesehen werden.

Ich wünsche allseits noch einen feinen und besinnlichen dritten Advent und bin meinerseits froh, nun wieder im Warmen zu sitzen :-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
E
Hallo purzelbaum,<br /> ich muss wieder einmal ein ganz großes Danke sagen für die zuverlässigen Fotos und Berichte aus dem Zoo. Andernorts kommt da ja gar nichts mehr.<br /> Lieben Dank ebenso, dass Eisbärchen Knut hier ein sicheres Zuhause hat.<br /> Viele liebe Grüße an Dich
Antworten
P
Hallo,<br /> bitte, gern geschehen.<br /> Und natürlich wird es Knut hier immer geben - für ihn oder wegen ihm habe ich dieses Blog vor nunmehr über sieben Jahren gestartet ;-)<br /> Liebe Grüße purzelbaum
F
Hallo purzelbaum,<br /> wunderbare Fotos und Infos hast Du aus dem Zoo mitgebracht, auch wenn das Wetter heute nicht so ganz mitspielte.<br /> Den Glückwünschen zum 22. Geburtstag von Lars schließe ich mich selbstverständlich an und wünsche im für die Zukunft nur das Allerbeste.<br /> Die Fotoalben von Knut und Gianna sind wieder allerliebst.<br /> Ich wünsche Dir ebenfalls einen schönen 3. Advent.<br /> Viele Grüße sendet Flo
Antworten
P
Hallo Flo,<br /> bitte, gern geschehen. Das Wetter, nun ja, es ist Dezember, da darf man nicht allzu viel erwarten. Vielleicht ein wenig Schnee ;-)<br /> Danke für die lieben Adventsswünsche.<br /> Liebe Grüße purzelbaum
A
Hallo purzelbaum,<br /> lieben Dank für die Zooberichte und Fotos vom Wochenende, die ich sehr genossen habe.<br /> Ich möchte es nicht versäumen, dem lieben Lars noch nachträglich zum 22. Geburtstag zu gratulieren. Ich hoffe, dass es ihm weiterhin gut ergeht in seiner neuen Heimat.<br /> Knut und Gianna sind wie immer das Tüpfelchen auf dem i.<br /> Viele Grüße andy
Antworten
P
Hallo andy,<br /> ich hoffe auch, dass es Lars in seiner neuen Heimat in Dänemark gut geht und danke Dir, dass Du noch an seinen Geburtstag gedacht hast :-)<br /> Liebe Grüße purzelbaum