Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Sonniger Oktoberfreitag

Mein zweiter freier Tag kam sonnig daher, auch die Temperaturen haben sich marginal nach oben bewegt. Und so habe ich diesen Freitag mit einem Rundgang durch den Berliner Zoo begonnen. Interessanterweise schienen außer mir nur Touristen dort gewesen zu sein, wobei sich die Besucherdichte am Vormittag in Grenzen hielt.

Brauner Kapuzineraffe

Brauner Kapuzineraffe

Ein Blick auf die Eisbärenanlage sagte mir, dass ich erst einmal eine ruhige Runde durch den Zoo drehen konnte - Katjuscha lag noch schlafend im Höhleneingang. Und so habe ich gemütlich bei einigen anderen Zoobewohnern vorbeigeschaut ;-)

Hornrabe Clyde

Hornrabe Clyde

Flamingospiegelung

Flamingospiegelung

Ceylon-Hutaffe

Ceylon-Hutaffe

Kurz bevor ich den Zoo verließ, habe ich noch einmal bei Katjuscha vorbeigeschaut. Die Höhle hatte sie mittlerweile verlassen, stand auf dem Plateau herum und ließ sich bestaunen ;-)

Katjuscha

Katjuscha

Da noch einige Vorbereitungen getroffen werden mussten, habe ich kurz darauf den Weg zum Eingang eingeschlagen. Vor den Kassen fand mittlerweile eine zaghafte Schlangenbildung statt ;-)

Den Abschluss des Eintrages überlasse ich heute Knut und Gianna.

Knut und Gianna am 24. Oktober 2009
Knut und Gianna am 24. Oktober 2009

Knut und Gianna am 24. Oktober 2009

Das dazugehörige Fotoalbum darf hier durchgeblättert werden.

Ich fahre nun mit meinen Reisevorbereitungen fort und verabschiede mich fürs erste. Bis die Tage dann mal :-)))

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
Hallo purzelbaum,<br /> vielen lieben Dank für die schönen Fotos aus dem Zoo sowie den schönen Bildern von Knut und Gianna. Ich wünsche Dir eine gute Reise und viele schöne Momente.<br /> Grüße von andy
Antworten
P
Hallo andy,<br /> vielen Dank für die Fotokomplimente. Die guten Reisewünsche haben sich gelohnt. Lieben Dank :-)<br /> Liebe Grüße purzelbaum
F
Hallo purzel,<br /> danke für die aktuellen Eindrücke aus dem Zoo, die süßen Fotos von Knut und Gianna und Dir wünsche ich eine ganz feine Reise und vielen schönen Erlebnissen.<br /> Viele Grüße sendet Dir Flo
Antworten
P
Hallo Flo,<br /> lieben Dank, es war eine feine und erholsame Reise :-)<br /> Liebe Grüße purzelbaum