Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Oktoberdienstag im Sonnenschein

Ein traumhaftes Herbstwetter fand heute in Berlin statt und ich hatte frei :-) Und so habe ich den Vormittag genutzt, nach mehrtägiger "Abstinenz" wieder einmal im Zoo Berlin vorbeizuschauen. Eine Idee, die außer mir noch diverse andere hatten, etliche Kindergruppen eingeschlossen ;-)

Katjuscha

Katjuscha

Vor der Eisbärenanlage waren sämtliche Bänke mit Sonnenanbetern besetzt und auch vor der Anlage selbst standen etliche Zoobesucher. Was Katjuscha wohl dazu veranlasste, ihre Höhle zu verlassen und auf die Anlage zu tapsen - sehr zur Freude der Besucher ;-)

Zwergotter

Zwergotter

Im Zoo wird weiter fleißig gebaut und gewerkelt, während das Parkpersonal unverdrossen mit dem herabgefallenen Herbstlaub kämpft ;-)

Und da es ja nicht reicht, dass diverse Wege durch Baustellenabsperrungen unpassierbar sind, kamen heute auch noch Dreharbeiten dazu, die weitere Wege zustellten. Das Ergebnis war ein Hindernislauf durch den Zoo ;-)

Zebras

Zebras

Kapuzineräffchen beim Balltraining

Kapuzineräffchen beim Balltraining

Siddy transportiert Herbstlaub

Siddy transportiert Herbstlaub

Mir hat der heutige Zooausflug dennoch gefallen und so habe ich mich gegen Mittag zufrieden auf den Heimweg gemacht :-)

Den Abschluss des heutigen Eintrages überlasse ich selbstverständlich Knut.

Knut am 25. Oktober 2009
Knut am 25. Oktober 2009

Knut am 25. Oktober 2009

Das Fotoalbum von diesem Tag mit Knut, Gianna, Tosca, Nancy und Katjuscha kann hier durchgeblättert werden.

Ich gönne mir nun einen feinen Abend und freue mich auf einen weiteren freien Tag in der Wochenmitte :-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
T
Hallo purzelchen,<br /> schön zu lesen, dass du einen wunderbaren Kurzurlaub an der Ostsee verleben konntest. Über die Fotos aus dem Zoo habe ich mich ebenso sehr gefreut. Und über Knut natürlich.<br /> Genieße noch den freien Tag morgen!<br /> Viele Grüße sendet tony
Antworten
P
Hallo tony,<br /> es war ein feiner und wirklich ruhiger und erholsamer Urlaub. Im Zoo war es heute dann aber auch wieder ganz interessant. Und Knut ist natürlich wie immer der Hit :-)<br /> Liebe Grüße purzelbaum, die den heutigen Tag genossen hat :-)
R
Hallo purzelbaum,<br /> lieben Dank für die aktuellen Fotos und Berichte aus dem Zoo. Gut, dass Du dir durch die ganzen Absperrungen nicht hast die Laune vermiesen lassen. Da wirkt der erholsame Wochenendbesuch an der Ostsee ja nach. Knut ist natürlich wie immer der Hingucker und seine Zeitgenossinnen ebenso.<br /> Ich wünsche Dir noch einen schönen freien Tag.<br /> Grüße von rebecca
Antworten
P
Hallo rebecca,<br /> naja, ein etwas grenzwertiges Vergnügen war dieser Hindernislauf durch den Zoo schon, aber wie Du schreibst, hat mir das nicht die Laune verhagelt ;-)<br /> Knut ist ganz klar immer ein Hingucker.<br /> Liebe Grüße purzelbaum, deren Urlaub heute leider endet ;-)