Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Noch ein sonniger freier Tag

Da ich auch heute noch frei hatte, habe ich mich natürlich um so mehr gefreut, dass das schöne Wetter weiterhin anhält. Morgen darf man in Berlin mit Temperaturen um die 20 Grad rechnen. Natürlich habe ich auch heute den Vormittag genutzt, um im Zoo vorbeizuschauen, der für einen Wochentag außerordentlich gut besucht war.

Tosca

Tosca

Auch heute habe ich bei der Fütterung der Eisbärinnen vorbeigeschaut. Und diesmal ließ es sich auch Katjuscha nicht nehmen, sich über Brötchen, Fleisch und Fische herzumachen ;-)

Katjuscha

Katjuscha

Zu meiner Freude ließ sich auch Braunbärin Siddy wieder einmal draußen blicken, schien sich anfangs etwas über die vielen Besucher zu wundern und erkundete dann schnell ihre Anlage ;-)

Siddy
Siddy

Siddy

Nach einem kurzen Rundgang war mein Zoobesuch dann aber bereits wieder beendet, ich hatte mir für meinen vorerst letzten freien Tag noch einiges vorgenommen ;-)

Lippenbär

Lippenbär

Nyala

Nyala

Das Schlusswort des Eintrages überlasse ich selbstverständlich wieder Knut.

Knut am 24. März 2009

Knut am 24. März 2009

Das Fotoalbum von diesem Tag kann hier angesehen werden.

Ich genieße jetzt den Rest meines freien Tages, bevor ich morgen in eine kurze Arbeitswoche starten darf ;-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
F
Hallo purzelbaum,<br /> das freut mich für Dich, dass Du noch solch einen schönen Frühlingstag erleben durftest, bevor für Dich morgen der Arbeitsalltag wieder beginnt.<br /> Das Fotoalbum vom Eisbärchen Knut ist natürlich wie immer zuckersüß - danke dafür.<br /> Viele liebe Grüße sendet Dir Flo
Antworten
P
Hallo Flo,<br /> das hat heute gut gepasst :-)<br /> Das süße Fotoalbum von Knut zeige ich doch gerne :-)<br /> Liebe Grüße purzelbaum
B
Hi Purzelbaum,<br /> das war doch heute so richtiges "Zoobesuchswetter". Danke für die Fotos, ich freue mich immer besonders über Bilder von Siddy, aber heute hast du "den Nagel auf den Kopf getroffen" <br /> :-) :-) :-) <br /> Knut, geschminkt und mit vielen Spielzeugen ist natürlich nicht zu toppen.<br /> Hab noch einen netten freien Tag!<br /> Liebe Grüße Heidi & Co
Antworten
P
Hallo Heidi & Co.,<br /> das stimmt, es war ein feines Wetter für einen Zoobesuch. Wir haben eine ganze Zeit vor der Anlage von Siddy gestanden und auf einmal erschien sie tatsächlich, das war schon eine Freude.<br /> Knut hatte sehr viel Spaß mit seinen diversen Spielzeugen, die die Tiere in Zoo und Tierpark erst seit dem letzten Jahr (wieder) haben dürfen - Knut bildete da eine Ausnahme, bis zu seinem Umzug auf die große Eisbärenanlage, da bekam auch Knut kein Spielzeug mehr - eine Schande!<br /> Vielen lieben Dank für die lieben Wünsche.<br /> purzelbaum