Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt
Durch purzelbaum
Im Gegensatz zur vergangenen Woche, verabschiedete sich das Frühlingswetter nicht mit dem Beginn der Arbeitswoche, was mich natürlich um so mehr gefreut hatte, da heute ein freier Tag für mich auf der Tagesordnung stand ;-) Allzu eilig hatte ich es heute nicht und so bin ich ganz gemütlich in meinen Tag gestartet. Ein kurzer Zoobesuch musste natürlich dennoch sein und immerhin kam ich doch noch pünktlich zur Fütterung der Eisbärinnen dort an ;-)
An besagter Fütterung nahm heute nur Tosca teil. Katjuscha erschien, nachdem sie gerufen wurde, kurz hinter einem Felsen, gähnte gewaltig und tapste, die Fütterung ignorierend, in den Höhleneingang und ward nicht mehr gesehen ;-) Und so hatte Tosca die freie Auswahl an Fleisch, Brötchen und Nüssen :-)
Ich habe mich kurz nach der Fütterung zu einer kurzen Zoorunde aufgemacht; das Wetter war herrlich und der Zoo, bis auf ein paar Kindergruppen, relativ leer.
Ich hatte mir für diesen Tag natürlich noch einiges vorgenommen und so blieb es bei einer kurzen Zoorunde. Nett war es dennoch ;-)
Der Abschluss des Eintrages bleibt heute Knut und Gianna vorbehalten. Knut hatte heute vor acht Jahren seinen ersten öffentlichen Auftritt im Zoo Berlin und brach seitdem reihenweise Herzen - ein Datum, das ich persönlich gar nicht vergessen kann ;-)
Das dazugehörige Fotoalbum kann hier durchgeblättert werden.
Ich genieße nun einfach noch meinen Tag :-)
Eclipse Next 2019 - Gehosted von Overblog
