Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Grauer Märzsamstag

Naja, angekündigt war es ja, dass sich das schöne Wetter an diesem Wochenende eine Auszeit gönnen möchte. Immerhin, es blieb trocken und das ist ja auch schon einmal etwas. In den Zoo zog es mich heute nicht, statt dessen habe ich wieder einmal dem Tierpark einen Besuch abgestattet ;-)

Wolodja

Wolodja

Auf der Eisbärenanlage war anfangs nur Wolodja aktiv, der im Wasser seine Runden drehte. Tonja döste ein wenig und Aika behielt den Überblick über das Geschehen auf der Anlage ;-) Da es ohnehin etwas ungemütlich kühl war, habe ich mir daher erst einmal ein wenig Bewegung verschafft und habe eine Runde durch den Tierpark gedreht.

Tonja

Tonja

Zurückgekehrt zur Eisbärenanlage, hatte sich Tonja inzwischen in Bewegung gesetzt und beobachtete Wolodja bei seinen Schwimmeinheiten. Sie wollte ganz offensichtlich spielen, nur Wolodja sah das leider etwas anders. Nach einigem Zögern war Tonja dann auch im Wasser und versuchte, Wolodja zum Spielen zu überreden, was leider größtenteils misslang. Naja, Tonja ist erfinderisch und so beschäftigte sie sich mit dem blauen Plastikrohr und einem Baumstamm. Das interessierte Wolodja zwar auch kurzzeitig, aber nicht so sehr, dass er mitspielen wollte ;-) Aika hatte die Ruhe weg und die Übersicht über die Aktivitäten der beiden ;-)

Aika

Aika

Einige weitere Fotos von meinem heutigen Tierparkbesuch sind hier zu finden.

Der Abschluss des Eintrages bleibt heute Knut und Gianna vorbehalten.

Knut und Gianna am 21. März 2010

Knut und Gianna am 21. März 2010

Das Fotoalbum von diesem Tag kann hier durchgeblättert werden.

Ich genieße jetzt diesen Samstag im Warmen und Trockenen - angeblich soll es ja heute noch regnen oder gar Schneeregen geben - ich bin gespannt ;-)

Immerhin soll der morgige Sonntag dann ja wettertechnisch wieder ganz annehmbar verlaufen ;-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
B
Hab lieben Dank für deinen Post. <br /> Ich dräue mich immer über deine Fotos und die Erinnerungen an Knut .<br /> Liebe Grüsse von Sylvia
Antworten
P
Hallo Sylvia,<br /> das freut mich meinerseits :-)<br /> Liebe Grüße purzelbaum
T
Hallo purzel,<br /> wie schön, dass du wieder aktuelle Fotos aus dem Tierpark präsentierst - ein feines Fotoalbum von feinen Tieren hast du mitgebracht, danke dafür.<br /> Knut und Gianna sind natürlich wie immer ein ganz besonderer Hingucker.<br /> Ich wünsche Dir noch ein entspanntes Wochenende.<br /> Grüßle tony
Antworten
P
Hallo tony,<br /> es war wieder fein im Tierpark und ich habe nette Erlebnisse gehabt. Es freut mich, dass Dir das Fotoalbum gefällt. Knut und Gianna - es war eine feine Zeit mit dem süßen Eisbärchenpärchen.<br /> Ich wünsche Dir ebenfalls ein feines Wochenende.<br /> Liebe Grüße purzelbaum
B
Hi Purzelbaum,<br /> feine Fotos hast du aus dem Tierpark mitgebracht. Schade, dass Tonja heute größtenteils alleine spielen musste :-) Da schaut es im Knut/Gianna Album GANZ anders aus :-)<br /> Vom schneeregen habe ich gehört, ich will heute noch in die O²World, und hoffe ohne glatte Strassen dort hinzukommen.<br /> Liebe Grüße Heidi
Antworten
P
Hallo Heidi,<br /> Tonja ist sehr spielfreudig unterwegs und manchmal ist es Wolodja eben nicht. Ich habe das auch schon andersherum erlebt ;-) Knut und Gianna waren in der Tat sehr busselfreudig unterwegs, da wollte keiner ohne den anderen sein - es war eine feine Zeit.<br /> Ich hoffe, Du kommst ohne Probleme heute noch an Dein Ziel, aber bisher regnet es ja nur sehr wenig.<br /> Liebe Grüße purzelbaum, die Dir einen feinen Abend wünscht.