Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Sonnensonntag in der Februarmitte

Der heutige Sonntag machte seinem Namen alle Ehre, auch heute strahlte die Sonne vom wolkenlosen Himmel. Ich war recht früh unterwegs und habe mich zum Zoo befördern lassen.

Tosca

Tosca

Wie immer habe ich auch heute zuerst bei den Eisbärinnen vorbeigeschaut. Tosca stand vorn am Ufer, auf ein Bad schien sie allerdings keine Lust zu haben. Katjuscha lag im Höhleneingang und schlief. Da es anfangs noch recht kalt war, habe ich beschlossen, mir etwas Bewegung zu verschaffen und habe einen Zoorundgang gestartet.

Katjuscha

Katjuscha

Zur Fütterungszeit war ich zurück bei den Eisbärinnen und habe gemeinsam mit Tosca und Katjuscha sowie vielen Besuchern auf die Fütterung gewartet. Mittlerweile muss man das wohl etwas umformulieren, anders ausgedrückt, man wartete, ob eine Fütterung stattfand oder nicht. Lange Rede, kurzer Sinn - die Fütterung fiel heute aus.

Anchali

Anchali

Nach einer weiteren Runde durch den Zoo habe ich noch einmal bei den Eisbärinnen vorbeigeschaut. Katjuscha saß auf der Anlage herum, während Tosca ihre Tatzen badete ;-)

Einige weitere Fotos von meinem heutigen Zoobesuch habe ich hier untergebracht.

Der Abschluss des Eintrages bleibt auch diesmal Knut und Gianna vorbehalten.

Knut am 15. Februar 2010

Knut am 15. Februar 2010

Das Fotoalbum von diesem Tag kann hier durchgeblättert werden.

Ich genieße noch den heutigen sonnigen Restsonntag, bevor mich morgen der Alltag wieder hat ;-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post