Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Wochenmitte zum Juniende

Diese Woche hat so richtig Fahrt aufgenommen und ehe man es sich versieht, ist bereits wieder Bergfest der Arbeitswoche :-) Und nachdem es gestern ununterbrochen gegossen hat und ich darauf verzichtet habe, bei diesem Wetter durch den Zoo zu schwimmen, habe ich den heutigen regenfreien Tag genutzt, um am Nachmittag kurz in den Zoo zu huschen. Aus Zeitgründen lasse ich heute ohne viele Worte einige Fotos sprechen ;-) 

Tosca 

Tosca20130626 005

Nasenbär 

Nasenbär20130626 006

Polarwölfchen 

Polarwölfe20130626 009

Warzenschwein-Mini 

Warzenpig20130626 014

 

Der Zoo war witterungsbedingt - trocken, allerdings etwas kühl, aber nicht unangenehm - wieder recht gut besucht.

Der Abschluss des heutigen Beitrages bleibt selbstredend Knut vorbehalten. 

Knut am 26. Juni 2010 

Knut20100626 031

Knut20100626 074

 

Das Fotoalbum von diesem Sommertag kann hier durchgeblättert werden.

Selbst jetzt, am frühen Abend, kommt ab und an noch die Sonne zum Vorschein. Das lässt hoffen - immerhin ist morgen der Siebenschläfertag ;-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
H
Hallo Purzelbaum,<br /> zum Siebenschläfertag soll ja das Wetter noch besser werden, ich halte die Daumen.<br /> Da hast du heute ja wieder süße Fotos aus dem Zoo mitgebracht.<br /> Tierkinder sind eh IMMER süß.<br /> Aber Knut mit seiner Kokosnuss, und dem "Wasserwechsel" mit Gianna ist natürlich das high light des Beitrags !<br /> Liebe Grüße Heidi
Antworten
P
<br /> <br /> Hallo Heidi,<br /> <br /> <br /> ich hoffe auch, dass sich der morgige Tag wettertechnisch von seiner besseren Seite zeigt, man wird sehen. Vielen Dank für die Fotokomplimente, Tierkinder sind sicher immer süß, aber weder Tosca<br /> noch der Nasenbär fallen in dieses Schema. Der heute abgelichtete Nasenbär namens Pippin ist der "Verursacher" des Kindersegens bei den Nasenbären. Er ist übrigens ein sehr "geduldiger" Vater,<br /> lässt seine Kids auf sich rumturnen und auf der sprichwörtlichen Nase herumtanzen. Einfach nett.<br /> <br /> <br /> Knut und die Kokosnuss, das war eine schöne Geschichte.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />
H
Hallo lieber Purzelbaum!<br /> <br /> Am Wochenbergfest hast Du für uns wunderschöne Fotos mitgebracht, von der freundlichen Tosca, dem niedlichen Nasi-Bär, den auch schon wieder gewachsenen Wölfchen, dem Warzenschwein-Mini.<br /> Die Bilderserie von Knutle mit der Kokosnuss ist auch super schön.<br /> <br /> Wir wünschen uns für alle einen sonnigen Siebenschläfertag. Regen hatten wir mehr als genug. Hier war es heute sonnig und leicht bewölkt.<br /> <br /> Liebe Grüße Heidi
Antworten
P
<br /> <br /> Hallo Heidi,<br /> <br /> <br /> danke für die lieben Fotokomplimente. Tosca schickte freundliche Blicke in die Runde, während Nancy und Katjuscha schliefen. Den Polarwölfchen kann man beim Wachsen zusehen, so schnell geht das.<br /> <br /> <br /> An den Tag mit Knut kann ich mich noch genau erinnern - es war am späten Vormittag - Knut und Gianna bekamen Kokosnüsse - Gianna holte ihre nur kurz aus dem Wasser und ließ sie dann auf der<br /> Anlage liegen, während Knut richtig viel Spaß mit seiner Kokosnuss hatte. Es war ein schöner Tag.<br /> <br /> <br /> Ein sonniger Siebenschläfertag mit angenehmen Temperaturen wäre schön - nun ja, in Berlin soll es zumindest nicht regnen - ist ja auch schon einmal etwas ;-)<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />