Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt
Auch dieser Novembertag in der Wochenmitte war ein richtig netter. Ein feiner sonniger Herbsttag präsentierte sich in Berlin.
Und so konnte ich nach Arbeitsschluss einen angenehmen Zoorundgang unternehmen.
Nancy und Tosca
Bei den Eisbärinnen Tosca, Nancy und Katjuscha ging es wie fast immer recht ruhig zu. Katjuscha war in ihrem Höhleneingang verschwunden. Tosca und Nancy waren heute wieder sehr schmusig drauf, wobei Nancy immer wieder Toscas Ohr abschleckte ;-) Der benachbarte Baulärm scheint den Zärtlichkeiten jedenfalls keinen Abbruch zu tun ;-)
Polarwolf Kaspar
Der gar nicht mehr kleine Polarwolf Kaspar ist so gar nicht mehr schüchtern oder zurückhaltend - bei den Rauf- und Spielrunden mit den älteren Brüdern mischt er munter mit und ist immer mittendrin. Mittlerweile unterscheidet er sich von diesen nur noch durch die etwas dunklere Schnauze. Von der Größe her ist da kein Unterschied mehr erkennbar.
Die Elefanten futterten sich auch heute unverdrossen durch die Leckereien, die auf der Anlage verstreut waren. Zwischendurch wurde sich munter mit Sand beworfen.
Knut am 2. November 2008
Das Fotoalbum von diesem Tag kann hier angeschaut werden.
So ist diese Wochenmitte auch bereits wieder erreicht - das Wetter war nett und soll sich in den kommenden Tagen auch nicht zum Schlechten wenden und das sind doch feine Aussichten :-)