Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Wochenbergfest im November

Auch dieser Novembertag in der Wochenmitte war ein richtig netter. Ein feiner sonniger Herbsttag präsentierte sich in Berlin.

Und so konnte ich nach Arbeitsschluss einen angenehmen Zoorundgang unternehmen.

Nancy und Tosca

TosNa20111102 007

 

Bei den Eisbärinnen Tosca, Nancy und Katjuscha ging es wie fast immer recht ruhig zu. Katjuscha war in ihrem Höhleneingang verschwunden. Tosca und Nancy waren heute wieder sehr schmusig drauf, wobei Nancy immer wieder Toscas Ohr abschleckte ;-) Der benachbarte Baulärm scheint den Zärtlichkeiten jedenfalls keinen Abbruch zu tun ;-)

Polarwolf Kaspar

Polarwolf20111102 018

 

Der gar nicht mehr kleine Polarwolf Kaspar ist so gar nicht mehr schüchtern oder zurückhaltend - bei den Rauf- und Spielrunden mit den älteren Brüdern mischt er munter mit und ist immer mittendrin. Mittlerweile unterscheidet er sich von diesen nur noch durch die etwas dunklere Schnauze. Von der Größe her ist da kein Unterschied mehr erkennbar.

 

Ele20111102 023

 

Die Elefanten futterten sich auch heute unverdrossen durch die Leckereien, die auf der Anlage verstreut waren. Zwischendurch wurde sich munter mit Sand beworfen.

Knut am 2. November 2008

Knut20081102-020.jpg

 

Das Fotoalbum von diesem Tag kann hier angeschaut werden.

So ist diese Wochenmitte auch bereits wieder erreicht - das Wetter war nett und soll sich in den kommenden Tagen auch nicht zum Schlechten wenden und das sind doch feine Aussichten :-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
H
<br /> Hallo Purzelbaum!<br /> <br /> Wieder wunderbare herbstlich-sonnige Bilder hast Du geknipst. Kaspar ist ein Prachtkerl geworden.<br /> Die Fotoserie mit Knut und seinem leckeren Ochsenschwanz ist einzigartig.<br /> <br /> Liebe Grüße Heidi<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> <br /> Hallo Heidi,<br /> <br /> <br /> danke für das Fotokompliment. Kaspar ist ein wunderschöner Wolf geworden. Es freut mich, dass Dir die Fotoserie mit Knut gefallen hat.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> Mensch der Kaspar ist ja ein richtig Netter geworden - ein feines Kerlchen! Und der Herbst kann gern so bleiben, wie er ist.<br /> LG, Enya<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> <br /> Hallo Enya,<br /> <br /> <br /> aus dem kleinen Kaspar ist ein richtig schöner großer Wolf geworden. Den Herbst finde ich so, wie er momentan stattfindet, auch ganz nett.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />
T
<br /> Hallo purzelchen,<br /> das ist sehr schön für dich, dass ihr so ein tolles Wetter geniessen könnt. Hier sieht es leider etwas anders aus.<br /> Ich möchte mich bedanken für die vielen tollen Fotos vom Wochenende und da bringst du noch ein Album von Knut. Es hat mir sehr gut gefallen, er war ein herziger kleiner Kerl der Knut.<br /> Grüßle tony<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> <br /> Hallo tony,<br /> <br /> <br /> tut mir leid für Dich, aber es ist November und ich glaube nicht, dass der hier noch lange so sonnig bleibt.<br /> <br /> <br /> Dass Dir das Knut-Album gefallen hat, freut mich ganz besonders. Er bleibt unvergessen.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />
H
<br /> Hi Purzelbaum,<br /> das mit dem Ohr abschlecken schaut immer witzig aus.<br /> Boah ist Kaspar ein wunderschöner junger Wolf, einfach traumhaft!<br /> Danke für's Ele Foto ;-)<br /> Bei mir geht es gleich los in Richtung Wildorado...<br /> Liebe Grüße Heidi<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> <br /> Hallo Heidi,<br /> <br /> <br /> das ist total süß, wenn zwei so große Riesenteddydamen miteinander kuscheln. Kaspar ist wirklich auf einem guten Weg und wunderschön ist er.<br /> <br /> <br /> Viel Spaß wünsche ich Dir im Wildorado.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />