Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Wieder da!

Das hätte nun wirklich nicht sein müssen. Er ist wieder zurück, der Winter! In Berlin begann es am frühen Nachmittag zu schneien, zwischendurch schien kurz die Sonne, dann schneeschauerte es wieder weiter. Außerdem steuern wir hier wieder den Temperaturen unterhalb der Frostgrenze zu. Macht - zumindest mir - nun wirklich keinen Spaß mehr... Und in vier Wochen ist Ostern ;-)
Dafür war für mich heute wieder ein Turboarbeitstag :-) War ja nicht alles schlecht heute ;-)

Knut20100304 049
Diese beiden Hübschen waren heute nachmittag recht schmusig drauf. Als Gianna nach Knuts Fütterung auf die Anlage kam, suchte sie sich erst einmal ein paar Futterreste zusammen und vertilgte sie. Störte Knut nicht :-) Und danach begannen die beiden immer mal wieder zu schmusen und Bussis zu verteilen :-))) Naja, irgendwann verschwand Knut im Wasser, während ihm Gianna von oben zuschaute. Die genießen ihre Zeit zusammen...

Ein kleines Fotoalbum vom heutigen Tag habe ich hier zusammengestellt.


Knut20100304 057

Ja, heute findet hier in Berlin die Echo-Verleihung statt; die "Besetzungsliste" liest sich doch recht illuster. Der rote Teppich ist bei diesem Event übrigens violett ;-)

Ich muss sagen, dass ich es wirklich nett finde von dieser Arbeitswoche, dass sie bisher so schnell um die Ecke verschwand und hoffe, der morgige Freitag macht da keine Ausnahme :-)))

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
I
<br /> Upps, lieber purzelbaum,<br /> hier ist die Woche auch "vorbeigeschwebt" Echo schaut Frauchen grad, viel besser gehts ihr noch nicht, Schwimmen fiel gestern ins Wasser und für uns ist alles blöd. Dafür ist das Bussifoto von den<br /> Eisteddys wunderschön!!!<br /> Viele, liebe Wuffis Isi<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> Hi Isi und Anhang,<br /> das ist ja nicht so schön, dass es noch nicht besser geht. Aber das wird, da bin ich optimistisch. Das Bussifoto von den beiden gefällt mir auch sehr gut :-) Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br />
D
<br /> Hi Purzelbaum,<br /> <br /> schon wieder fast eine Woche rum, mei, kann man die Zeit nicht aufhalten? (Natürlich am Wochende) Bei uns hat es vorhin wieder angefangen zu schneien und mein Frauchen war richtig sauer darüber und<br /> ..... na ja, was solls, müssen wir durch, auch wenn es nicht mehr besonders witzig ist.<br /> <br /> Liebe Grüße<br /> DJ<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> Hi DJ,<br /> ja, kann man nicht ändern, dass schon wieder Schnee hier rumliegt und gefreut hat es mich auch nicht. Aber wie Du schon sagst, da müssen wir jetzt alle ganz einfach durch. Und das im März ;-) Liebe<br /> Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br />