Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt
Durch purzelbaum
Heute war wieder einer der Tage, an denen es nicht richtig hell werden wollte. Dazu kam trübes, nebliges Wetter in Kombination mit Nieselregen. Nun ja, da muss man eben durch ;-)
Heute hat es mich wieder einmal in den Tierpark Berlin verschlagen, der außergewöhnlich leer war, was angesichts der Witterung allerdings nicht verwunderlich war.
Wolodja
Auf der Eisbärenanlage waren einmal mehr Aika, Tonja und Wolodja zu sehen. Aika lag entspannt auf der Anlage, behielt aber das Geschehen im Blick ;-) Tonja und Wolodja gingen anfangs ihrer eigenen Wege, ein wenig gerauft und gebusselt wurde aber dann doch noch.
Wolodja und Tonja
Einen kurzen Rundgang habe ich noch folgen lassen, sonst wäre ich wohl auf der Stelle festgefroren ;-) Ich habe danach noch einmal bei den Eisbären vorbeigeschaut, wo es nun recht ruhig zuging. Aika lag nach wie vor am selben Platz, Wolodja hatte sich ebenfalls hingelegt und Tonja begann mit einer kleinen Gymnastik- und Räkeleinlage ;-)
Das Fotoalbum von meinem heutigen Besuch im Tierpark kann hier angesehen werden.
Aika
Bevor es mir gar zu kalt wurde, habe ich den Rückweg aus dem Tierpark eingeschlagen und habe mich heimwärts befördern lassen. Lange hielt man es heute nicht draußen aus ;-)
Das Schlusswort überlasse ich auch heute wieder Knut.
Knut am 14. Dezember 2008
Das Fotoalbum von diesem Tag kann hier durchgeblättert werden.
Ich gönne mir nun einen feinen Samstag im Warmen und Trockenen ;-)
Eclipse Next 2019 - Gehosted von Overblog