Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Sommeranfang

20120619 031

 

Heute stand mit der Sommersonnenwende der astronomische Sommeranfang auf der Tagesordnung. Nun, in Berlin zeigte sich diese Jahreszeit von ihrer unfreundlichen Seite - der Sommer fiel buchstäblich ins Wasser ;-)

Früh bin ich bei heftigem Regen zur Bahn gewandert, um zu meiner Arbeitsstelle zu gelangen und den ganzen Tag über sollte es immer mal wieder mehr oder weniger stark regnen.

Und so fiel auch heute der Zoobesuch aus, was mir heute allerdings zeitlich entgegenkam. Und ab morgen soll es ja wieder besser werden, das Wetter ;-)

Daher kommen hier keine aktuellen Bilder aus dem Zoo, sondern Fotos von Knut vom 21. Juni.

Knut am 21. Juni 2008

Knut20080621 034

Knut20080621 041

Knut am 21. Juni 2009

Knut20090621-061.jpg

Knut20090621-229.jpg

 

Das Fotoalbum von diesem Tag ist hier zu finden.

  Knut am 21. Juni 2010

Knut20100621 007

Knut20100621 039

 

Nach dem gestrigen fußballfreien Tag geht es heute weiter mit der Fußball-EM - das erste Viertelfinale steht auf dem Programm. Ansonsten werde ich mir einen netten Abend genehmigen und fiebere dann doch eher dem zweiten Viertelfinale morgen abend entgegen ;-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
H
Hallo lieber Purzelbaum!<br /> <br /> Dankeschön für das herrliche Sommerblumenfoto und die kostbaren Bilder mit Fotoalbum von unserem süßen Zauberbärchen Knut, die mich begeistern.<br /> <br /> Ich wünsche Dir für heute Abend beim Viertelfinale viel viel Spaß und ein spannendes Spiel.<br /> <br /> Unser Bäcker hat ein herziges Fußball-Bärchen gebacken mit dem Deutschlandtrikot sowie mit schwarz-rot-gold und einem Fußball auf seinem Bäuchlein.<br /> <br /> Elefantendame Nelly im Serengetipark Hodenhagen sagt für das Viertelfinale einen Sieg der deutschen Nationalmannschaft gegen Griechenland voraus.<br /> Nelly lag bisher immer richtig.<br /> <br /> Liebe Grüße Heidi
Antworten
P
<br /> <br /> Liebe Heidi,<br /> <br /> <br /> es freut mich, dass Dir die Fotos und das Album vom Eisbärchen Knut gefallen.<br /> <br /> <br /> Die Idee von Eurem Bäcker finde ich wirklich witzig.<br /> <br /> <br /> Ich hoffe wirklich, dass Nelly auch diesmal wieder Recht behält. Bei der Schwemme an tierischen Orakeln, die diesmal unterwegs sind, weiß man gar nicht mehr, wem man jetzt glauben soll ;-)<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />
C
Hallo purzelbaum,<br /> ganz lieben Dank für die Fotos und Alben von Knut. Es sind so schöne Erinnerungen an eine wunderbare Zeit mit einem tollen, süßen und liebenswerten kleinen Eisbären.<br /> Da macht es gar nichts, dass es wetterbedingt keine aktuellen Fotos aus dem Zoo gibt.<br /> Vielen Dank und ganz liebe Grüße sendet Dir chris
Antworten
P
<br /> <br /> Hallo chris,<br /> <br /> <br /> das Regenwetter hatte den geplanten Zoobesuch wie auch gestern vereitelt. Aber ich finde es ganz schön, einfach mal wieder ausschließlich an dieses süße Zauberbärchen Knut erinnern zu dürfen.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />