Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Silvester 2012

feuerwerk-0023.gif

 

Der letzte Tag des Jahres befindet sich bereits im letzten Drittel und in ein paar Stunden beginnt das Jahr 2013. Und natürlich geht es hier bereits seit dem frühen Nachmittag recht geräuschvoll zu - hier knallt es bereits jetzt, als stünde der Jahreswechsel unmittelbar bevor ;-)

Ich war am heutigen Vormittag kurz im Zoo, möchte aber nicht viele Worte verlieren, sondern lasse einfach nur ein paar Bilder sprechen.

Katjuscha und Nancy

KaNa20121231 018

Katjuscha mit ihrem Vollkornbrot

Katjuscha20121231 020

Tosca lässt es sich schmecken

Tosca20121231 036

Tosca wagt schon einmal einen freundlichen Blick in die Zukunft :-)

Tosca20121231 043

 

Und natürlich fehlt auch am heutigen letzten Tag des Jahres 2012 Knut nicht.

Knut und Gianna am 31. Dezember 2009

Knut20091231 019

Knut20091231 108

 

Das Fotoalbum von diesem Tag kann hier durchgeblättert werden.

Und nun bleibt mir eigentlich nur noch, einen glücklichen Jahreswechsel aus 2012 und eine ebenso feine Ankunft im Neuen Jahr 2013 zu wünschen. Kommt gut rüber :-)

 

feuerwerk-010

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
B
Wir hoffen du bist gut im Jahr 2013 angekommen.<br /> Das Jahr soll Glück und Freude für dich bereit halten.<br /> Liebe Grüsse von Sylvia und Tibi ( die die Ballerei verpennt<br /> hatte.)
Antworten
P
<br /> <br /> Hallo Sylvia und Tibi,<br /> <br /> <br /> ich vermelde hiermit eine glatte Landung im Jahr 2013. Eure guten Wünsche für das Neue Jahr gebe ich gern zurück.<br /> <br /> <br /> Es war vielleicht nicht die schlechteste Idee, die Silvesterballerei einfach zu verschlafen ;-)<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />
T
Hallo purzelchen,<br /> ich schließe meinen Vorrednern an und bedanke mich ganz herzlich für die Berichte Fotos und Alben. Und natürlich für Knut.<br /> Ich wünsche Dir ein tolles Jahr 2013 und verspreche, dass ich künftig öfter bei Dir vorbeischauen werde.<br /> Liebe Grüßle sendet tony
Antworten
P
<br /> <br /> Hallo tony,<br /> <br /> <br /> danke, dass Du Dich kurz vor dem Jahreswechsel auch noch mal meldest - ich habe mich sehr gefreut.<br /> <br /> <br /> Ich wünsche Dir ebenfalls alles Gute für 2013.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />
B
Liebe purzelbaum,<br /> <br /> ganz vielen Dank für Deine heutigen superhübschen Fotos,die Knuti-Erinnerungen mit niedlichem Album und die feinen Bildchen!<br /> Außerdem danke ich Dir mal besonders herzlich für Deine Wunderschönen Berichte und Fotos das ganze jahr über.Ich schaue immer wieder gern hier rein!<br /> <br /> Komme gut ins neue Jahr und liebe Grüße von Brigitte.
Antworten
P
<br /> <br /> Liebe Brigitte,<br /> <br /> <br /> keine Ursache, ich freue mich ganz im Gegenteil, dass Du hier regelmäßig reinschaust. Mir macht das Blog Spaß und da lese ich doch gern, dass es Dir Freude macht, bei mir vorbeizuschauen.<br /> <br /> <br /> Rutsch gut rüber ins Neue Jahr 2013 wünscht Dir<br /> <br /> <br /> purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />
H
Hallo Purzelbaum,<br /> so ein Feuerwerk lässt man sich gefallen! Diese Knallerei stelle ich mir in der Stadt schrecklich vor, dagegen ist es hier wohl erholsam :-) Aber langsam knallt es hier auch. Momo hört es zum Glück<br /> nicht, und Isi hat sich unter meinem schreibtisch versteckt...<br /> Die Tiere im Zoo finden diesen Lärm sicher auch nicht grad schö.<br /> Ich freue mich aber, dass die drei Eisbärdamen sich das Futter schmecken liessen !<br /> Danke für das "Bärchen" Album, und Danke für deine lieben Wünsche!<br /> Rutsch gut rein, in ein schönes und gesundes Neues Jahr!<br /> Ciao und liebe Grüße bis in 2013.<br /> Herzlichst Heidi & Co
Antworten
P
<br /> <br /> Liebe Heidi nebst Clan,<br /> <br /> <br /> so ein gepflegtes Feuerwerk - dagegen hätte ich auch nichts. Sehr wohl aber was gegen die ohrenbetäubende Knallerei, die hier gerade stattfindet. Ich hoffe, dass Isi und Momo diesen Zirkus morgen<br /> wieder vergessen haben. Die Tiere im Zoo werden wohl alle in die Häuser und Ställe geholt um diese Zeit.<br /> <br /> <br /> Ich freue mich, dass Dir die Fotos von heute und das Bärchen-Album gefallen.<br /> <br /> <br /> Viele liebe Grüße und wir lesen und sehen uns im Jahr 2013 wieder.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />
H
Hallo lieber Purzelbaum!<br /> <br /> Vielen Dank für alle Deine informativen Einträge und die wunderschönen Fotos und Alben .<br /> Über Deine heutigen spritzigen Silvesterbilder und guten Wünsche habe ich mich sehr gefreut wie auch über Deine heutigen klasse Fotos von den weißen Bärchen und das Album.<br /> Wir wollen alle mit Tosca einen freundlichen Blick in eine zuversichtliche Zukunft wagen.<br /> Auch wir wünschen Dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr, Glück und Freude mit lieben Grüßen<br /> Heidi und Klaus
Antworten
P
<br /> <br /> Liebe Heidi und lieber Klaus,<br /> <br /> <br /> dafür müsst Ihr Euch wirklich nicht bedanken - es macht mir Spaß. Danke für die Fotokomplimente - ich freue mich, dass die guten Wünsche bei Euch angekommen sind und hoffentlich auch Wirkung<br /> zeigen. Aber so zuversichtlich, wie Tosca guckt, kann es ja einfach nur ein tolles Jahr werden :-)<br /> <br /> <br /> Ich wünsche Euch beiden ebenfalls eine gute Ankunft im Neuen Jahr 2013 und möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich dafür bedanken, dass Ihr meinem Blog die Treue haltet.<br /> <br /> <br /> Kommt gut an, im Neuen Jahr wünscht Euch ganz lieb<br /> <br /> <br /> purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />