Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt
Durch purzelbaum
Die heutige erste Tageshälfte kam wettertechnisch recht nett um die Ecke, bevor es am Nachmittag ungemütlich und regnerisch wurde.
So habe ich den Vormittag genutzt und habe mich auf den Weg in den Berliner Zoo gemacht, allerdings etwas später als sonst, so dass ich erst kurz vor der Fütterung der Eisbärinnen vor Ort war.
Tosca
Nancy
Katjuscha
So wahnsinnig spannend verlief diese zwar nicht, wieder einmal war nur Tosca sehr schnell im Wasser. Katjuscha sah sich die Fütterung komplett vom Land aus an - Nancy überwand ihre Wasserscheu immerhin dann, als Lachse ins Wasser flogen. Und da Katjuscha absolut nicht dazu zu bewegen war, ins Wasser zu gehen, sicherte sich Nancy gleich zwei Lachse. Katjuscha stand bedröppelt und ohne Lachs auf dem Trockenen ;-)
Tosca machte sich nach dem Lachsmahl noch einmal auf den Weg ins Wasser, wo sie noch Fleisch suchte und auch fand :-)
Nancy mit ihrer doppelten Lachsbeute
Tosca
Danach geschah nicht mehr viel und ich habe mich aus Zeitgründen recht früh aus dem Zoo verabschiedet.
Und natürlich darf hier und heute auch Knut nicht fehlen.
Knut am 10. November 2008
Knut am 10. November 2009
Knut am 10. November 2010
Das Fotoalbum von meinem Besuch bei Knut vom 10. November 2008 habe ich hier hochgeladen.
Das war es einmal mehr ganz kurz und knapp vom meinem heutigen sehr kurzen Zoobesuch ;-)
Eclipse Next 2019 - Gehosted von Overblog