Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Nichts groß passiert

Heute war so ein richtiger durchschnittlicher Tag. Irgendwie gleichförmig, keine großen Ausreißer nach oben oder unten - ganz normal eben. Mein Arbeitstag sah ganz ähnlich aus und plätscherte gleichförmig vor sich hin. Den einzigen Lichtblick lieferte die Sonne, die sich ab dem späten Vormittag blicken ließ. Und da nichts Atemberaubendes passierte, war ich dann doch ganz froh, dass ich nach Arbeitsschluss in einen sonnigen Nachmittag starten konnte.

 

Knut20100916 009

 

Groß passiert ist heute auch hier nichts. Eisbär Knut hatte es sich heute nachmittag an der äußersten Felskante der Eisbärenanlage bequem gemacht. Von Mama Tosca wollte er so gar nichts wissen heute. Die hatte es sich ihrerseits am anderen Ende der Anlage gemütlich gemacht. Mehr Distanz war fast nicht möglich ;-) Naja, es kommen sicher auch wieder andere Tage.

 

Knut20100916 029

 

Ich habe mich ziemlich schnell von diesen "spannenden" Szenen losgerissen und den nicht minder aufregenden Heimweg angetreten. Nach so viel Ereignislosigkeit bin ich jetzt ganz ruhig und wunderbar entspannt ;-) Auch irgendwie nett :-)

Und jetzt werde ich mal schauen, ob wenigstens das UEFA Europa League-Spiel heute abend noch ein wenig was reißt :-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
I
<br /> Hi Purzelbaum,<br /> das hört sich ja wirklich nach<br /> 0 8 15 an. Wir werden heute Dortmund die Tatzen und Daumen halten...<br /> Vielleicht wird DAS dann das Ereignis des Tages.<br /> Viel Spaß beim TV und liebe Wuffi's, sowie Grüße vom Frauchen,<br /> herzlichst Isi<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> <br /> Hi Isi,<br /> <br /> <br /> ja, unscheinbarer kann ein Tag kaum verlaufen ;-) Aber das kann ja nur noch besser werden ;-) Ich wünsche Euch noch einen netten und spannenden Abend. Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />