Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt
Der Sommer scheint sich so allmählich zu verabschieden. Früh ist es bereits wieder dunkel, so dass man ohne Einsatz diverser künstlicher Lichtquellen nicht mehr auskommt. Abends das gleiche Spiel. Die Temperaturen gehen wieder abwärts und der heutige Tag glänzte mit Dauerregen. Früh im Regen zur Arbeit, nachmittags im Regen nach Hause und zwischendurch hat es natürlich ebenfalls ununterbrochen geregnet. Aktuell regnet es immer noch und wird wohl so schnell auch nicht aufhören.
Da ist man doch richtig gern im Büro und geht seiner Arbeit nach ;-)
Eisbär Knut wanderte heute nachmittag reichlich angeschmuddelt in Erwartung der Fütterung über seine Anlage. Nun ja, während der Fütterung wird Knut ja ab und an "baden geschickt", so dass sein Fell alsbald wieder hell erstrahlte ;-) So richtig verwöhnt wurde er heute wieder - neben einem Baguettbrot gab es noch einen Lachskopf und einen riesigen wunderschönen Goldlachs. Da lachte das Eisbärenherz :-)
Regenbedingt habe ich alsbald den Rückweg angetreten und den Rest des Tages im Trockenen verbracht. Nun ja, die kommenden Tage werden wohl wettertechnisch ähnlich verlaufen. Am Sonntag sind mir dann womöglich Schwimmhäute gewachsen ;-)
Völlig egal, morgen ist Freitag und darauf folgt schon wieder ein Wochenende - Regen hin oder her ;-)