Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Nichts als Regen

Der Sommer scheint sich so allmählich zu verabschieden. Früh ist es bereits wieder dunkel, so dass man ohne Einsatz diverser künstlicher Lichtquellen nicht mehr auskommt. Abends das gleiche Spiel. Die Temperaturen gehen wieder abwärts und der heutige Tag glänzte mit Dauerregen. Früh im Regen zur Arbeit, nachmittags im Regen nach Hause und zwischendurch hat es natürlich ebenfalls ununterbrochen geregnet. Aktuell regnet es immer noch und wird wohl so schnell auch nicht aufhören.

Da ist man doch richtig gern im Büro und geht seiner Arbeit nach ;-)

 

Knut20100826 022

 

Eisbär Knut wanderte heute nachmittag reichlich angeschmuddelt in Erwartung der Fütterung über seine Anlage. Nun ja, während der Fütterung wird Knut ja ab und an "baden geschickt", so dass sein Fell alsbald wieder hell erstrahlte ;-) So richtig verwöhnt wurde er heute wieder - neben einem Baguettbrot gab es noch einen Lachskopf und einen riesigen wunderschönen Goldlachs. Da lachte das Eisbärenherz :-)

 

Knut20100826 033

 

Regenbedingt habe ich alsbald den Rückweg angetreten und den Rest des Tages im Trockenen verbracht. Nun ja, die kommenden Tage werden wohl wettertechnisch ähnlich verlaufen. Am Sonntag sind mir dann womöglich Schwimmhäute gewachsen ;-)

Völlig egal, morgen ist Freitag und darauf folgt schon wieder ein Wochenende - Regen hin oder her ;-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
H
<br /> Hi Purzelbaum,<br /> auch hier hat es den ganzen Tag geregnet....<br /> Schöne Knut Foto's hast du wieder gemacht. Der wird ja wirklich futtermäßig verwöhnt.<br /> Ich freue mich, dass er sich so wohl fühlt.<br /> Einen schönen Abend noch für dich, und einen guten Start in den letzten Arbeitstag der Woche dann.<br /> Liebe Grüße und Wuffi's<br /> Heidi und Co<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> <br /> Hallo Heidi und Co.,<br /> <br /> <br /> der Knut ist wahrscheinlich der verwöhnteste Eisbär der Welt *g* Es geht ihm wirklich sehr gut. Den schönen Abend hatte ich und der letzte Arbeitstag dieser Woche liegt auch hinter mir. Habt alle<br /> noch einen schönen Abend. Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />