Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt
Durch purzelbaum
Was soll ich groß erzählen, es ist ein Brückentagswochenende, praktisch überall, wo man hinkam, war es krachend voll und im Gegensatz zu gestern schien fast pausenlos die Sonne.
Tosca
Ich habe daher nur kurz im brechend vollen Zoo vorbeigeschaut und kam gerade noch rechtzeitig zur Fütterung der Eisbärinnen dort an. Spektakulär war sie nicht, aber dafür überaus gut besucht.
Nancy
Die Eisbärinnen waren nach der Fütterung noch kurz im Wasser und naschten einige von der Fütterung übrig gebliebene Nüsse; Katjuscha näherte sich kurz dem Ball, der im Wasser schwamm, aber die Hoffnung, sie damit spielen zu sehen, zerschlug sich leider ;-)
Katjuscha
Ich habe noch einen kurzen Rundgang durch den Zoo unternommen, der im Laufe des Vormittags immer voller wurde, habe es aber bald vorgezogen, die Flucht aus dem Zoo anzutreten ;-)
Polarwolf
Anchali
Als ich gegen Mittag den Zoo verließ, stapelten sich die Besucherwilligen mehrere hundert Meter vor den Zookassen und ich war doch ganz froh, dort raus zu sein ;-)
Das Fotoalbum von diesem Wochenende aus dem Zoo folgt vermutlich morgen.
Und auch heute überlasse ich Knut das Schlusswort dieses Eintrages.
Knut am 3. Mai 2009
Das Fotoalbum von diesem Maisonntag ist hier zu finden.
Das soll es in aller Kürze vom heutigen Maisamstag gewesen sein ;-)
Eclipse Next 2019 - Gehosted von Overblog