Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Kurz und knapp

20120810 020

 

Wie es im Titel bereits zu lesen ist, belasse ich es heute bei einem kurzen Blogeintrag ;-)

Zu berichten gibt es ohnehin nicht viel, der Zoobesuch musste zeitbedingt heute ausfallen und draußen scheint dermaßen die Sonne, dass ich diesen späten Nachmittag oder frühen Abend dann doch noch ein wenig an der frischen Luft genießen möchte ;-)

Von daher belasse ich es heute bei einem kleinen Blumengruß und natürlich darf der liebste und schönste Eisbär nicht fehlen.

Knut am 14. August 2009

Knut20090814-019.jpg

Knut20090814-047.jpg

Knut am 14. August 2010

Knut20100814 052

Knut20100814 083

 

Das Fotoalbum vom 14. August 2010 kann hier durchgeblättert werden.

In den kommenden Tagen dann mehr ;-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
H
Hallo lieber Purzelbaum!<br /> <br /> Ein herzliches Dankeschön für die warmherzigen Fotos von Knut und das Fotoalbum. Die Bilder sind entzückend, wie Knutle fröhlich in dem “Grünen” See plantscht und spielt und drollig, Knutle mit<br /> grünem Bartschmuck.<br /> <br /> Ich hoffe sehr, dass es Dir gut geht, freue mich wieder auf neue Fotos und wünsche Dir viel Glück, dass Du das herzige Minihörnchen Akili sehen und fotografieren kannst.<br /> <br /> <br /> Noch einen geruhsamen Abend mit lieben Grüßen<br /> Heidi
Antworten
P
<br /> <br /> Hallo liebe Heidi,<br /> es freut mich, dass Dir die Fotos und das Album vom Herzensbärchen Knut gefallen. Er ist in jeder Situation einzigartig.<br /> Akili habe ich immer noch nicht "erwischt", aber ich denke, dass ich da in den nächsten Tagen dazu komme, Fotos von dem kleinen Nashornbabymädchen zu machen.<br /> Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />
B
Liebe purzelbaum,<br /> <br /> ein schönes Wiesenfoto ist das.<br /> Und Dankeschön für den allerliebsten Knut und das Album.Das sieht ja manchmal direkt lustig aus,wie er aus seinem grünen Algenwasser herausschaut!<br /> <br /> Liebe Grüße von Brigitte.
Antworten
P
<br /> <br /> Liebe Brigitte,<br /> <br /> <br /> danke für die lieben Fotokomplimente. Knut ist in jeder Situation und Pose eindeutig schön.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />
H
Hallo Purzelbaum,<br /> du weisst doch, Knut entschädigt IMMER !!<br /> Einen schönen Abend wünscht dir mit lieben Grüßen,<br /> herzlichst Heidi
Antworten
P
<br /> <br /> Hallo Heidi,<br /> <br /> <br /> Du hast recht, dieser süße Eisbär Knut entschädigt für alles.<br /> <br /> <br /> Ich wünsche Dir und dem Clan ebenfalls noch einen schönen Abend und sende viele liebe Grüße<br /> <br /> <br /> purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />