Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt
Durch purzelbaum
So, der Freitag ist nun also auch geschafft und vor mir liegt das Wochenende. Nachdem heute noch einmal ein herrlicher Spätsommertag auf der Tagesordnung stand, ist es morgen vorbei mit der Pracht. Pünktlich zum Wochenende hat sich kühles Schmuddelwetter angekündigt. Naja, alles eine Frage der Bekleidung. Ich habe heute nachmittag auf alle Fälle diesen vermutlich letzten netten Tag, der noch einmal ein wenig an den Sommer erinnerte, genossen.
Eisbär Knut tat heute nachmittag das Gleiche - er hatte es sich auf seinem Stammplatz bequem gemacht, wo er - abgesehen von einem kurzen Ausflug auf das Felsenplateau - dann auch blieb. Die drei Damen waren im hinteren Teil der Anlage zu sehen, wo sie entweder schliefen oder ein wenig wanderten. Knut hatte Wichtigeres zu tun - der rbb war für Filmaufnahmen vor Ort und da musste er natürlich die große Kamera im Auge behalten. Nachdem die Kamera samt Anhang dran abgezogen war, legte Knut sich gemütlich hin und döste.
In Berlin ist an diesem Wochenende wieder einmal mit diversen Behinderungen aufgrund von Straßensperrungen zu rechnen. Der 37. Berlin-Marathon steht an und da ist natürlich wieder einmal die komplette City betroffen. Autofahrer werden es nicht leicht haben, an diesem Wochenende in Berlin ;-)
Ich freue mich jetzt erst einmal, dass zwei freie Tage vor mir liegen und hoffe einfach mal, dass der Wetterbericht sich vielleicht doch ein klein wenig irrt :-)
Eclipse Next 2019 - Gehosted von Overblog