Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Ein Tag Ende August

Der Monat August geht nun bereits wieder in seine letzte Woche und ich habe heute mit Entsetzen festgestellt, dass in vier Monaten Weihnachten ist ;-) Wie schrecklich :-) In jedem Fall war heute noch einmal ein netter Spätsommertag und dass sich die Rekordtemperaturen so langsam aber sicher verabschiedet haben, stört mich gar nicht.

Mein Arbeitstag verging recht schnell, vor allem wohl deshalb, weil es fast nur drunter und drüber ging. Da kam wahrhaftig keine Langeweile auf ;-) Nun ja, um so schneller war das Arbeitsende heute da.

 

Knut20100824 036

 

Eisbär Knut erwartete heute vor recht zahlreichem Publikum ungeduldig seine Fütterung. Sein Warten wurde belohnt - die Leckereien fielen sehr reichlich aus :-) Neben einem Riesenlachs bekam er noch ein Baguettebrot und einen Kürbis spendiert. Dieses Mahl ließ er sich genüsslich auf der Zunge zergehen :-)

Das Fotoalbum von meinem heutigen Besuch bei Knut kann hier durchgeblättert werden.

 

Knut20100824 043

 

Der zweite Arbeitstag dieser Woche liegt hinter mir und schon bin ich fast wieder mittendrin in der Woche ;-)

Ich mache mir jetzt noch einen netten Dienstagabend und hoffe mal, dass es morgen nicht so chaotisch weitergeht :-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
H
<br /> Hi Purzelbaum,<br /> wow, da hatte Knut ja ein opulentes Mahl. Hast grad wieder im rechten Moment klick gemacht.<br /> Ich wünsche dir, dass dein Arbeitstag morgen ganz geordnet abläuft...<br /> Liebe Grüße Heidi<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> <br /> Hallo Heidi,<br /> <br /> <br /> dem Knut ging es heute richtig gut :-) So ein kleiner Chaostag war eigentlich mal ganz lustig - muss nur nicht zur Normalität werden *g* Liebe Grüße und noch einen schönen Abend Euch allen<br /> wünscht purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />