Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Ein Sonntag im Februar

Aus Zeitgründen fasse ich mich heute einmal kurz und lasse hier einige Fotos und Alben für mich erzählen ;-)

Tosca

Tosca20130217 023

Flamingos

Flamingos20130217 037

Polarwölfe

Polarwoelfe20130217 050

 

Das Fotoalbum vom heutigen Sonntagvormittag kann hier durchgeblättert werden

Knut am 17. Februar 2008

Knut20080217-066.jpg

 

Das Fotoalbum vom Bärchen von diesem Tag kann hier angesehen werden.

Knut am 17. Februar 2010

Knut20100217 002

Knut20100217 018

 

Ich wünsche noch einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche :-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
H
Hallo Purzelbaum,<br /> das "Gutelaunebärchenalbum" habe ich natürlich zuerst angeschaut. Die Krähen sind ja wirklich mehr als frech, Knut war ZU gutmütig!!<br /> Aber auch herzlichen Dank für das Album von heute, mit Anchali, den heulenden Wölfen, und, und, und...<br /> Ich wünsche dir ein netten Abend und einen guten Wochenstart. Hoffentlich ist dieser "Rummel" um Knut bald vorbei!!!<br /> Liebe Grüße Heidi & Co
Antworten
P
<br /> <br /> Hallo Heidi,<br /> <br /> <br /> dass Du Dir das Album vom Eisbärchen Knut zuerst anschauen wirst, habe ich schon geahnt ;-) Knut wusste sich durchaus gegen die Krähen zu wehren, der süße Moppel, der er war :-)<br /> <br /> <br /> Ich freue mich, dass Dir die bunte Vielfalt aus dem Zoo gefallen hat - viel los war bei den Eisbärinnen heute nicht ;-)<br /> <br /> <br /> Der Rummel um Knut wird wohl noch eine Weile so weitergehen und es wird wohl unmöglich sein, sich diesem zu entziehen. Aber meine Meinung, wie ich sie kundgetan habe, steht und die wird sich auch<br /> nicht ändern.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />
B
Liebe purzelbaum,<br /> <br /> du hättest es nicht besser sagen können,als deine feinen Fotos ;-) !<br /> Herzlichen Dank für die schöne Vielfalt! Auch das Album ist sehr hübsch, und ich komme als bekennender "Mädels Fan" dabei voll auf meine Kosten.<br /> <br /> Der herzigste Knuddel-Knuti läuft wieder außer Konkurrenz-so putzig. ist er im Album -und als Sonnenscheinbärchen.<br /> <br /> Eine gute neue Woche und liebe Grüße von Brigitte.
Antworten
P
<br /> <br /> Liebe Brigitte,<br /> <br /> <br /> manchmal sagen Fotos eben mehr als Worte und ich freue mich, dass Dir der bunte Bilderbogen aus dem Zoo Berlin gefällt. Die Eisbärinnen kommen nicht zu kurz und auch andere Zoobewohner kommen<br /> hier zur Ansicht ;-)<br /> <br /> <br /> Dass das Album vom süßen Moppel Knut außer Konkurrenz läuft, steht außer Frage.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />