Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt
Sonnig, aber kalt - so lautet das Fazit vom heutigen Samstag. Naja, morgen soll es ja noch einmal etwas wärmer werden. Und überhaupt, es gibt kein unpassendes Wetter, sondern nur unpassende Kleidung ;-) Und so war ich heute etwas wärmer gewandet auf dem Weg in den Tierpark Berlin, wollte ich doch sehen, wie es Aika, Tonja und Wolodja so ergeht.
Wolodja und Tonja
Angekommen vor der Eisbärenanlage fand ich Tonja badend und Aika ruhend vor, während sich Wolodja über einen Kürbis bzw. dessen Bestandteile hermachte. Auch Tonja fand sich bald ein und widmete sich dem Kürbis. Aika lag die meiste Zeit ruhend oder schlafend vor einem der Höhleneingänge und schien ganz froh zu sein, dass sie ihre Ruhe hatte ;-)
Aika
Tonja und Wolodja verstehen sich augenscheinlich mittlerweile richtig gut und suchen die Nähe des jeweils anderen. Nach dem Genuss des Kürbisses trafen sich die beiden am Ufer, es folgte eine kurze Rangelei und Tonja landete im Wasser ;-) Nun, da Tonja schon einmal im Wasser war, versuchte sie, Wolodja zu einem Bad zu animieren, was leider (noch) misslang. Immerhin kam Wolodja immer wieder zu ihr zurück und es folgten ein paar Bussis und Nasenküsse. Und irgendwann feierte Tonja vorzeitig Halloween im Wasser ;-)
Das Fotoalbum von meinem heutigen Tierparkbesuch kann hier angesehen werden.
Tonja und Wolodja
Es war wieder schön, im Tierpark gewesen zu sein. Für einen Rundgang blieb heute leider keine Zeit ;-)
Der Abschluss des Eintrages bleibt selbstverständlich Knut vorbehalten.
Knut am 19. Oktober 2008
Das Fotoalbum von diesem Tag kann hier durchgeblättert werden.
Ich werde jetzt einen gemütlichen Samstagabend genießen :-)