Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt
Durch purzelbaum
Etwas Gutes hat dieser Freitag - sein Ende läutet sozusagen das Wochenende ein :-) Ansonsten hatte dieser Freitag wettertechnisch eher Unerfreuliches zu bieten. Nieselregen folgte Regenschauer und umgekehrt und das praktisch ununterbrochen. Da es nach meinem Arbeitsschluss anfangs "nur" nieselte, habe ich die Gelegenheit genutzt, um kurz in den Zoo zu huschen ;-)
Tosca
Auf der Eisbärenanlage herrschte heute die übliche nachmittägliche Routine. Während Nancy und Katjuscha schliefen, lief Tosca ihre gewohnte kurze Strecke, schien sich jedoch ab und an zu wundern, was die verhältnismäßig vielen Besucher vor der Anlage zu suchen hatten ;-)
Polarwolf
Die Polarwölfe hatten gerade ihr Futter erhalten und machten sich darüber her. Die benachbarte Braunbärin futterte auch und die Nasenbären warteten wohl noch darauf, ebenfalls bedacht zu werden.
Tahr-Mini
Mittlerweile nieselte es nicht mehr, es regenschauerte wieder und so habe ich den Weg zum Ausgang eingeschlagen. Aus den Augenwinkeln sah ich noch, wie sich die Elefanten wieder über riesige Laubäste hermachten.
Steinböckchen
Ich war dann im Laufschritt auf dem Weg zur S-Bahn und habe mich an einem dauergrauen und verregneten Nachmittag gen Heimat befördern lassen.
Den Abschluss des Eintrages überlasse ich selbstverständlich Knut.
Knut am 20. September 2009


Das Fotoalbum von diesem Tag kann hier durchgeblättert werden.
Nun ist es Freitagabend, der Himmel ist immer noch grau, aber wenigstens regnet es nun nicht mehr. Wenn man den Vorhersagen glauben darf, wird dieses kommende Septemberwochenende zumindest regenfrei verlaufen ;-)
Eclipse Next 2019 - Gehosted von Overblog