Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Ein freier Donnerstag

Heute war also mein letzter Urlaubstag, bevor es morgen wieder losgeht. Und der wurde noch einmal ausgenutzt, dieser Tag. Sooo wahnsinnig früh war ich heute allerdings nicht auf den Beinen. Ich habe heute den Fuß ein wenig vom Gas genommen ;-) Also bin ich ganz gemütlich zur Bahn getrabt, habe mir unterwegs einen Milchkaffee gegönnt und war dann auf dem Weg in den Zoo :-)

Knut20100114 015

Bevor Eisbär Knut und seine Gianna ihre vormittägliche Schmuserunde starteten, war auf der Anlage erst einmal Abhängen angesagt. Oder eher Abliegen. Man war noch müde und entspannte noch ein wenig. Irgendwann kam dann Bewegung in die Eisbären. Es blieb aber bei kurzen Spielereien und Raufereien. Knut und Gianna hatten heute vormittag offenbar beschlossen, sich ein wenig aus dem Weg zu gehen und mal eigene Unternehmungen zu starten. Gianna knackte ein paar Eisschollen, flirtete mit den Besuchern und untersuchte die Bäume. Knut war heute mehr der Beobachter ;-)

Knut20100114 027
Einige weitere Bilder der heutigen ersten Donnerstaghälfte kann man sich hier anschauen.

Kurz vor Mittag habe ich dann das Feld geräumt und noch einige Besorgungen erledigt. Mein Kurzurlaub ist nun also zu Ende und morgen geht der Arbeitsalltag wieder los. Eine sehr kurze Arbeitswoche also. Danach winkt das Wochenende :-)))

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
V
<br /> Das Süßeste ist ja mal das Bussi, das sich die Eisbären geben, sowas süßes kann man ja kaum glauben.<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> Ja, das ist wirklich süß. Knut und Gianna geben aber auch süße Motive ab :-) Viele Grüße<br /> <br /> <br />
I
<br /> Hi Purzelbaum,<br /> mein Frauchen hatte sich für die schnellere Version im Blog entschieden, kannst ja mal schauen. Aber ich werde noch heute was NEUES bringen, spätestens nach dem Kühlschrank auffüllen zum Wochenende<br /> und nach unserem Spazigang.<br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> Hi Isi und Co.,<br /> mach ich, werde gleich mal schauen gehen. Liebe Grüße und einen schönen Spaziergang! purzelbaum<br /> <br /> <br />
H
<br /> Hi Purzelbaum,<br /> das Foto, wo Gianna den Baum untersucht gefällt mir von den wieder KLASSE Fotos am besten.<br /> Den einen Arbeitstag wirst du lässig hinter dich bringen.<br /> Bei mir war heute wenig Zeit...<br /> Jetzt hab ich noch einen Batzen Fotos zu bearbeiten und auszusuchen. Ob es heute noch einen Beitrag auf Schlappi gibt, das steht in den Sternen..<br /> Schönen Abend und liebe Grüße Heidi<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> Hallo Heidi,<br /> das denke ich auch, dass ich den Tag heute locker über die Runden bringe. Auf einen neuen Blogeintrag von Isi würde ich mich natürlich sehr freuen, aber nichts überstürzen :-) Liebe Grüße und einen<br /> schönen Freitag wünsche ich!<br /> <br /> <br />