Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Dienstag, der 13.

Meine Arbeitswoche startete heute und sorgte dafür, dass bei mir keine Langeweile aufkam ;-) Das Wetter konnte sich heute gar nicht entscheiden, was es wollte. Sonnenschein, Regen und Gewitter in bunter Abfolge standen heute auf der Tagesordnung. Immerhin hatte ich das Glück, jeweils Regenpausen zu erwischen, wenn ich außerhäusig unterwegs war und so habe ich die Gelegenheit genutzt und am Nachmittag kurz im Zoo vorbeigeschaut ;-)

Aus Zeitgründen lasse ich heute wieder einige Fotos erzählen.

Tosca

Tosca20130813 006

Familie Nyala

Nyalas20130813 003

Fütterung bei den Polarwölfen

Polarwölfe20130813 010

Süßer Mini-Tahr

Tahr20130813 016

 

Den Abschluss des Eintrages bildet wie immer Knut.

Knut am 13. August 2010

Knut20100813 015

Knut20100813 095

 

Das Fotoalbum von diesem Tag kann hier durchgeblättert werden.

Das war es in Kürze vom heutigen Dienstag, dem 13. Aktuell scheint gerade wieder die Sonne, nachdem es hier kurzzeitig gewittert hat ;-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
Hallo purzelbaum,<br /> ich habe mich hier lange nicht gemeldet, aber immer mitgelesen. Ich möchte mich an dieser Stelle einfach bedanken für die regelmäßigen Berichte aus dem Zoo und dem Tierpark, die Fotoalben und<br /> natürlich für Knut. Vielen Dank dafür, dass du die Erinnerung an ihn mit deinen Fotoalbengeschichten aufrecht erhältst. In Vergessenheit geraten wird dieser süße Eisbär nie. Danke.<br /> Gruß alex
Antworten
P
<br /> <br /> Hallo alex,<br /> <br /> <br /> hier wird keiner verpflichtet, Kommentare abzugeben, um so schöner, wenn es doch geschieht :-) Zu Dank ist hier niemand verpflichtet, ich tue es aus Spaß und weil es mir Freude macht. Um so mehr<br /> freut mich heute die Rückmeldung von Dir. Knut wird hier nie in Vergessenheit geraten, versprochen.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />
H
Hallo lieber Purzelbaum!<br /> <br /> Vielen Dank für Deine tollen Fotos und als Highligth das Knut-Album. Die schönste Eisbärin der Welt, Knuts Mama Tosca, liegt sehr niedlich und kuschelig da. Eine wunderbare Aufnahme von der<br /> Nyala-Familie, ein äußerst originelles Bild von dem Wölfchen, wie er eilig seinen „Fang“ fortträgt, süß der kleine Tahr.<br /> Wir gehen morgen auf Zooreise.<br /> Liebe Grüße Heidi und Klaus
Antworten
P
<br /> <br /> Hallo liebe Heidi,<br /> <br /> <br /> vielen Dank für die Fotokomplimente. Da Tosca die Mama des schönsten Eisbärenjungen der Welt, Knut, ist, ist sie natürlich auch die schönste Eisbärin der Welt. Versteht sich eigentlich von<br /> selbst. Ich freue mich, dass Dir das Fotoalbum von Knut gefällt.<br /> <br /> <br /> Ich wünsche Dir und Klaus eine wunderschöne Zooreise mit tollen Erlebnissen (Eure Zeit möchte ich haben) :-)))<br /> <br /> <br /> Kommt gut hin und wieder zurück.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />
H
Hallo Purzelbaum,<br /> also Knutis "Tatzengymnastik" ist der Hit, soooo süß, wie er die Hintertatzen hebt, Danke für das schöne Album!<br /> Das kleine Wölfchen zieht mit einem ganzem Kaninchen los?<br /> Da gab es sicher streit um die Beute?<br /> Tosca liegt auch SEHR sportlich da!<br /> Auch hier waren Regen und Sonne dicht beieinander. Die 21 Grad, die hier sind, die gefallen mir sehr :-)<br /> Liebe Grüße Heidi
Antworten
P
<br /> <br /> Hallo Heidi,<br /> <br /> <br /> Knut und seine Tatzengymnastik und seine lustigen Yoga-Übungen waren immer ein Hingucker :-) Ich freue mich, dass Dir das Album gefällt.<br /> <br /> <br /> Bei den Polarwölfen gab es genug Kaninchen für alle, da gab es keinen Stress. Ob das Wölfchen das ganze Kaninchen verputzt hat, kann ich leider nicht beantworten. Kaninchen geschnappt und weg war<br /> das Wölfchen ;-)<br /> <br /> <br /> Bei den Eisbärinnen ist nachmittags leider Ruhe angesagt, von daher komme ich unter der Woche selten dazu, Katjuscha abzulichten, sie liegt ja immer im Höhleneingang ;-)<br /> <br /> <br /> Mir gefallen die derzeitigen Wetterverhältnisse auch :-)<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />