Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Der will einfach nicht verschwinden!

Also, der Winter scheint sich dieses Jahr in Mitteleuropa außerordentlich wohl zu fühlen. Nachdem strahlender Sonnenschein in den letzten Tagen wenigstens optisch den Eindruck vom Frühling hinterließ, erwartete mich heute früh eine geschlossene Decke Neuschnee. Nur dünn zwar, aber er war wieder da, der Schnee. Nicht lange allerdings, gegen Mittag war er geschmolzen :-) Dafür begann es dann fast ohne Pause zu regnen. Ja gut, Frühlingsanfang ist auch erst nächste Woche ;-)

Knut20100312 045
Und auch bei Eisbär Knut war heute nachmittag nichts mehr zu entdecken vom Neuschnee. Schien aber weder ihn noch Gianna groß zu stören ;-) Die beiden schmusten nach der Fütterung miteinander, nachdem Gianna noch einige Mohrrüben auf der Anlage gefunden und verspeist hatte. Dann machte es sich Knut unten vor dem Wassergraben bequem, während Gianna die obere Anlage unsicher machte, mal mit Spielzeug, mal ohne. Knut übte sich derweil in Gelassenheit :-)

Knut20100312 073
Ich habe jetzt also Wochenende, welches wohl mit viel Regen aufwarten wird, möglicherweise sogar Schnee. Also ich finde ja wirklich, der Winter sollte sich so ganz allmählich in andere Gefilde verziehen.

Und heute abend wird die Teilnehmerin ermittelt, die uns dieses Jahr in Oslo vertreten soll. Auf, dass die Blamage diesmal nicht ganz so groß wird. Obwohl ich generell der Meinung bin, dass es relativ egal ist, ob und wer teilnimmt - Deutschland kann auf europäischer Ebene sowieso keinen Blumentopf gewinnen. Lasse mich natürlich gern eines Besseren belehren ;-)

Und ab jetzt ist Wochenende :-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
I
<br /> Na also Overblog, geht doch! Jetzt ist auch das süße 2. Foto zu sehen!<br /> Liebe Wuffi's Isi<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> Hi Isi,<br /> hat aber wirklich lang gedauert, bis die Fotos zur Anzeige kamen. Hochladen ging problemlos. Hm. Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br />
I
<br /> Hi purzelbaum,<br /> Overblog verschluckt mal wieder nein Foto - Mist! Werde ich später nochmal schauen.<br /> Ich will auch endlich Frühling! Regen ist total blöd, dann lieber Schnee, den mag auch Momo.<br /> Aber es wird das ganze Wochenende regnen.<br /> Trotzdem wünschen wir ein schönes und erholsames WE.<br /> Liebe Wuffi's Isi<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> Hi Isi,<br /> das hat wirklich ewig gedauert, bis die Bilder diesmal angezeigt wurden. War schon etwas ärgerlich. Ich wünsche Dir und dem Clan trotz des Wetters ein schönes Wochenende. Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br />