Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Der letzte Junifreitag 2013

Der letzte Arbeitstag liegt nun hinter mir und das letzte Juniwochenende des Jahres wartet auf mich :-) Das Wetter war zwar heute auch keine Offenbarung - an sommerliche Temperaturen braucht man nicht zu denken, aber wenigstens schien ab und an die Sonne. Dieser Freitag hielt hier nur einen kräftigen Regenschauer bereit, in den ich prompt hineingeriet ;-)

Mein Kurzbesuch im Zoo verlief jedoch regenfrei, wie man sieht :-) Aus Zeitgründen lasse ich auch heute nur einige Fotos erzählen ;-)

Tosca

Tosca20130628 005

Flusspferde

Nilis20130628 004

Nasenbär

Nasenbär20130628 008

Braunbärin

Braunbärin20130628 009

 

Den Abschluss des heutigen Eintrages überlasse ich selbstverständlich wieder Knut.

Knut am 28. Juni 2009

Knut20090628-140.jpg

Knut20090628-264.jpg

 

Das Fotoalbum von diesem Tag kann hier angesehen werden.

Das Wochenende kann nun kommen, egal, ob es morgen regnet ;-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
Hallo purzelbaum,<br /> vielen Dank für die schönen Fotos aus dem Zoo und vor allem für das süße Knut-Album. Vor allem darüber freue ich mich immer sehr, danke. Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.<br /> Liebe Grüße Janny
Antworten
P
<br /> <br /> Hallo Janny,<br /> <br /> <br /> vielen Dank für die lieben Fotokomplimente. Ich wünsche Dir ebenfalls ein feines Wochenenden - hier zwitschern die Vögel grad um die Wette :-)<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />
H
Hallo Purzelbaum,<br /> auch hier sind wir in einen Regenschauer geraten, und waren total durchnässt :-(<br /> Wenn ich die herrlichen Knut Bilder sehe, muss ich dir einfach schreiben, dass ich auch gleich ins Wasser hüpfe :-)<br /> Tosca liegt so richtig schön entspannt dort, das Nasenbärchen hast du vorzüglich "erwischt", und über die Braunbärin freue ich mich sehr.<br /> Dann kann es kommen, das letzte Juni Wochenende!<br /> Liebe Grüße Heidi
Antworten
P
<br /> <br /> Hallo Heidi,<br /> <br /> <br /> da können wir uns ja die Hand reichen, total durchnässt war ich auch, zumal der Regen so herunterknallte, dass die Tropfen direkt wieder einen halben Meter in die Höhe sprangen ;-) Der<br /> Regenschirm half da nur von oben ;-) Vielen lieben Dank für die Fotokomplimente.<br /> <br /> <br /> Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Wochenende.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />