Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Auf ein Neues!

Nach der viertägigen österlichen Auszeit stand heute wieder der ganz normale Wahnsinn auf dem Programm. Obwohl, so ganz normal ist er noch nicht wieder - in Berlin sind auch in dieser Woche Osterferien und da hat der Eine oder Andere noch Urlaub. Die Bahn war heute früh doch recht übersichtlich gefüllt und auch der Kollegenkreis war urlaubsbedingt merklich ausgedünnt. So wartete heute ein doch recht ruhiger Arbeitstag auf mich. Vom frühen Morgen an strahlte die Sonne mich durch das Bürofenster an und so war ich doch ganz froh, dass der Feierabend recht schnell kam und ich auch noch etwas vom heutigen Sonnenwetter hatte :-)

 

Knut20100406 005

 

Die Osterferien machten sich auch im Berliner Zoo bemerkbar - er war wieder ausnehmend gut besucht. Zu Knuts Fütterung standen die Besucher in mehreren Reihen vor der Anlage. Der Salat wurde heute übrigens größtenteils von Knut verzehrt. Er kam zwar als Letztes an die Reihe, aber für Gianna blieben diesmal nur die Reste übrig. Gianna nahm es jedoch nicht krumm, es wurde geschmust und dann spielten die beiden Bären gemeinsam im Wasser.

 

Knut20100406 008

 

Ansonsten gibt es nicht viel zu berichten von diesem Dienstag nach Ostern. Er verlief doch eher durchschnittlich und unaufgeregt. Auf alle Fälle hat es etwas für sich, wenn die Arbeitswoche an einem Dienstag beginnt. Da feiert man nach dem zweiten Tag direkt Bergfest :-)

 

Und jetzt werde ich mir einen netten Dienstagabend machen :-)))

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
H
<br /> Hi purzelbaum,<br /> genau im richtigen Moment abgedrückt, sonst wär der Salat nicht mehr zu sehen gewesen...<br /> War ausserdem bestimmt eh schwierig, wegen der vielen Besucher. Dafür hattest du Platz in der Bahn - grins!<br /> Also, einen schönen abend wünschen Heidi und die Schlappohren<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> <br /> Hallo Heidi und Schlappohren,<br /> <br /> <br /> naja, war halt Glückssache, der Schnappschuss mit dem Salat :-) Die vielen Besucher waren wirklich etwas hinderlich beim Fotografieren, ständig musste sich irgendwer noch dazwischendrängeln.<br /> Naja, Osterferien eben... Aber die gehen ja morgen zu Ende :-) Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />