Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Spätsommer-Frühherbst-Samstag



Ja, irgendwie so. So ganz konnte man nicht unterscheiden, ob man noch im Sommer ist oder schon im Herbst. Auf jeden Fall ein schöner Sonnentag war er, dieser Samstag. Natürlich musste das ausgenutzt werden und so war ich früh auf den Beinen und aus dem Haus. In der U-Bahn machte ich dank S-Bahn-Krise eine einzigartige Erfahrung. Ich habe es noch nie erlebt, dass man an einem Samstag kurz nach acht Uhr in der Bahn keinen Sitzplatz mehr bekommt.


Dieser nette Eisbär war heute morgen wieder im Fokus der Medien. Heute früh tauchte im Zoo ein Fernsehteam auf, interviewte einen Zoomitarbeiter und versuchte, die Besucher zu kurzen Statements bezüglich Giovanna zu bewegen, was nur sehr bedingt gelang. Knut fand das alles äußerst interessant und musste das Geschehen natürlich aus der Nähe betrachten. Danach setzte er allerdings sein Schläfchen fort, aus dem er kurz zuvor, des Interviews wegen, gerissen worden war. Von besagter Eisbärendame Giovanna gibt es heute nichts Neues zu berichten.


Das Fotoalbum von meinem heutigen Besuch bei Knut kann hier angesehen werden.
Ich habe mich gegen Mittag von Knut verabschiedet, noch einen winzigkleinen Stadtbummel gemacht und mich dann nach Hause begeben. War schön heute.
Ich werde mich jetzt noch in meinen vier Wänden nützlich machen und hoffe für den morgigen Sonntag, dass er wettertechnisch nicht gar so gruselig wird wie vorhergesagt...

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post