Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Endlich Wochenende!

Das wurde ja auch allmählich Zeit, dass diese Arbeitswoche zuende ging. Die kam mir diesmal so nervtötend lang vor, ungefähr wie gefühlte zehn Arbeitstage am Stück. Naja, ist überstanden. Die Eisheiligen verabschieden sich heute auch und das hoffentlich nicht nur dem Kalender nach. Wie auch immer, es ist Freitagabend, das Wochenende steht vor der Tür und ich habe mir vorgenommen, mich von solchen Nebensächlichkeiten wie dem Wetter in keiner Weise beeindrucken zu lassen an diesem bevorstehenden Wochenende, egal, wie es wird.



Knut habe ich heute Nachmittag einen Besuch abgestattet und fand einen äußerst müüüden Bären vor, der es sich hinter seinem Baum gemütlich gemacht hatte, seinen Besuchern die meiste Zeit den Rücken zukehrte und nur ab und an kurz den Kopf hob, um die Lage zu sondieren. Irgendwie war eine ganz friedliche und ruhige Stimmung. Kurze Zeit später legte Knut sich zu einem Schläfchen nieder und ich habe mich für heute vom Bärchen verabschiedet.



Auf dem Heimweg habe ich noch einen kurzen Abstecher zu meiner Sonnenbank gemacht und bin danach geradewegs nach Hause gewandert. Jetzt schaue ich mal, was ich in meinen heimischen vier Wänden noch so alles anstellen kann (oder auch muss - mir fällt da grad was ein) und freue ich mich wie verrückt auf das Wochenende.

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post