Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

3. August und schon Freitag

Es ist kaum zu glauben, wie schnell diese Arbeitswoche vergangen ist. Unversehens ist es Freitag geworden und ich musste mich erst einmal vergewissern, ob es tatsächlich so ist. Kein Irrtum, es ist Freitag und so habe ich hoch motiviert den Weg zur Arbeitsstelle angetreten ;-)

Trockenen Hauptes und Fußes kam ich dort an und nahm den Arbeitstag in Angriff. Kurz vor Mittag verdunkelte sich unversehens der Himmel und es goss wie aus Kübeln. Störte mich nicht und als ich am Nachmittag das Haus verließ, regnete es einmal nicht und ich habe den Weg zum Zoo in Angriff genommen ;-)

Katjuscha

Katjuscha20120803 004

 

Kaum war ich dort angekommen, begann es dann doch wieder zu regnen. Egal, wenn ich schon einmal da war, musste ich natürlich dennoch zu einem kleinen Zoorundgang starten. Die drei Eisbärinnen waren erstaunlicherweise mehr oder weniger wach ;-)

Nancy

Nancy20120803 005

 

Zu großen Taten waren sie dennoch nicht bereit und auch ich habe meine Stippvisite im Zoo äußerst kurz gehalten. Viele Tiere waren ohnehin nicht zu sehen und es regnete sich immer mehr ein. Naja, hoffe ich auf besseres Wetter am Wochenende ;-)

Tosca

Tosca20120803 007

 

Kaum in heimatlichen Gefilden angekommen, schien die Sonne, als hätte sie den ganzen Tag nichts anderes getan. Das wird wohl auch der Grund gewesen sein, warum mir unterwegs der Regenschirm abhanden kam ;-)

Knut am 3. August 2008

Knut20080803 050

Knut am 3. August 2009

Knut20090803-003.jpg

Knut am 3. August 2010

Knut20100803 010

Knut20100803 032

 

Nun, jetzt verfolge ich die Olympischen Spiele und freue mich, dass doch schon das Wochenende vor der Tür steht :-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
H
Hallo Purzelbaum,<br /> 3 wunderschöne Fotos sind das wieder von den drei Eisbärdamen. Knut ist natürlich unübertroffen süüß und wunderschön.<br /> Hier hatten wir eine richtige Überschwemmung, aber Dank Ulli's "Gullyeigenbau" und der Hitze danach ist nix mehr davon zu sehen :-)<br /> Morgen wird's Wetter besser!<br /> Liebe Grüße Heidi
Antworten
P
<br /> <br /> Hallo Heidi,<br /> <br /> <br /> selbst wenn der Regen daran "schuld" war, so habe ich mich doch gefreut, die Eisbärinnen am gestrigen Nachmittag allesamt in wachem Zustand angetroffen zu haben ;-)<br /> <br /> <br /> Du hast Recht, Knut ist selbstverständlich nicht zu toppen und wunderschön ist er ohnehin.<br /> <br /> <br /> Ihr habt dann ja Glück gehabt, dass die Überschwemmung sich so schnell verflüchtigte.<br /> <br /> <br /> Heute war das Wetter tatsächlich besser, aber eigentlich schon wieder fast zu warm.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />
B
Liebe purzelbaum,<br /> <br /> ich freue mich wieder sehr über die schönen Fotos von den lieben Mädels!<br /> Obwohl sie mir heute etwas "bedröppelt" dreinschauen-aber das lag wohl am Wetter.<br /> Bei uns schien den ganzen Tag die Sonne.<br /> <br /> Der gute Knuti ist auf jedem Foto -wie immer-wunderschön.Ein fotogenes Kerlchen eben!<br /> Schade,wegen Deines Schirmes.Hoffentlich nicht ein besonders "gutes " Stück?<br /> <br /> Dankeschön für Alles!<br /> <br /> Geruhsamen Feierabend ,guten Start ins Wochenende und liebe Grüße von Brigitte
Antworten
P
<br /> <br /> Liebe Brigitte,<br /> <br /> <br /> wie ich schon schrieb, zu großen Aktivitäten waren die Eisbärinnen heute abend nicht bereit. Vielleicht hielt sie der Regen von ihrer nachmittäglichen Ruhepause ab.<br /> <br /> <br /> Knut ist selbstverständlich immer der Schönste, daran wird sich nichts ändern.<br /> <br /> <br /> Den Regenschirmverlust kann ich verschmerzen.<br /> <br /> <br /> Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />