Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

No 100 und ein Hauch von Frühling

Mein einhundertster Artikel! Ich bin gerade selbst erstaunt. So ausdauernd kenne ich mich gar nicht. Aber Spaß machte es bisher. Ich betrachte mich zwar immer noch als in der Lernphase befindlich, z.B. ist es mir immer noch nicht gelungen, einen Besucherzähler dauerhaft und funktionierend in meinen Blog zu basteln, aber ich arbeite dran.

Heute hatte ich den Eindruck, dass auch diese Woche endlich in Fahrt kommt. Zumindest ist dieser gefühlte Stillstand der letzten beiden Tage überwunden. Und heute lag tatsächlich so etwas wie Frühling in der Luft. Die Sonne schien, der Himmel war knallblau und ich hatte den Eindruck, dass die Sonne, zumindest um die Mittagszeit herum, sogar schon etwas wärmte. Wenigstens dann, wenn der Wind nicht dazwischenfunkte.


Mein Lieblingseisbär vergnügte sich heute bei schönstem Sonnenschein im Wasser und bespaßte seine Besucher, indem er mit ihnen Ball spielte. Knut ist schon seit einigen Tagen äußerst aktiv und wasserbesessen. Machte Spaß, ihm zuzuschauen.


Diese Hübschen sind mir heute auch noch vor die Linse gelaufen. Da fällt mir ein - die Trendfarben für Frühjahr / Sommer 2009 sind, oder sollen sein: Grün, Pink, Türkis und Lila - kombiniert mit weiß und / oder grau. Das passt ins Bild...

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post