Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Knut am Sonntag und die Langeweile im TV

Eigentlich ein ganz ruhiger und entspannter Sonntag war das heute. Obwohl die Attribute ruhig und entspannt im Zusammenhang mit meiner Person - das geht eigentlich gar nicht. Irgendwie bin ich ja immer in Betrieb. Aber ich sehe das grad so.

Knut offensichtlich auch:


Er hatte heute einiges vor. Nachdem er sich ausgiebigst den in seinem Wassergraben zeitweilig beheimateten Eisschollen "angenommen" hatte, suchte er einige Spielzeuge aus seinem Pool hervor, deren Existenz man mittlerweile vergessen hatte. Zwischendurch fand er noch einige Nahrungsmittel dort drin, die er als Snack zu sich nahm.


Danach präsentierte er seinen staunenden Besuchern etwas, was sich ein junger Eisbär offensichtlich unter der kommenden Frühjahrsmode vorstellt. Aber elegant sieht er damit aus!
Der Bär weiß sich sichtlich sinnvoll zu beschäftigen. Davon kann man sich hier überzeugen.

Also habe ich mich dem TV gewidmet. Soll heißen, ich habe es versucht. Für meinen Geschmack ist das Programm aber derzeit dermaßen grenzwertig, dass ich jetzt doch wieder vor dem PC hocke und mich anderweitig beschäftige. Ja gut, ein bisschen Biathlon, war das einzige, was ich heute sehenswert fand. Aber die rennen und schießen ja auch nicht ewig. Macht nichts, bleibt die Kiste eben aus. Ich werde das Restwochenende dann einfach sinnvoll über die Bühne bringen.

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
T
<br /> Hallo purzel,<br /> habe mich mal in die Anfänge des Blogs verirrt und finde das Verkleidungsfoto von Knut absolut klasse. Grüße und schöne Pfingsten wünscht dir der tony<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> <br /> Hallo tony,<br /> <br /> <br /> danke fürs fleißige Durchgucken meines Blogs. Knut war ein sehr modebewusster Eisbär, egal, ob es um das MakeUp oder die Verkleidung ging. Knut eben. Er bleibt einmalig. Liebe und immer noch<br /> traurige Grüße. purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />