Overblog
Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Die erste Wochenmitte im November

Die erste Wochenmitte im November

Die erste Woche im Lockdown 2.0 steuerte heute auf ihre Mitte zu. Die Sonne schien vom fast wolkenlosen Himmel bei 12 Grad um die Mittagszeit. Corona hat Berlin trotz diverser Einschränkungen weiterhin fest im Griff und die Infektionszahlen schnellen...

Post lesen

Ein ungewöhnlicher Wochenstart

Ein ungewöhnlicher Wochenstart

Es ist Montag und gewöhnlicherweise wäre ich heute morgen zur U-Bahn spaziert, die mich zum Dienst befördert. Was heute so nicht stattfand - ich arbeite bis auf Weiteres von zuhause aus; dem Lockdown 2.0 sei Dank. Es war ein ganz entspannter Arbeitstag,...

Post lesen

Der November gibt sich die Ehre

Der November gibt sich die Ehre

Der vorletzte Monat ging heute an den Start und das Ende dieses merkwürdigen Jahres rückt näher. Aber noch sind es einige Tage bis dorthin. Der November gab heute sein Debüt und kam erst einmal regenlos daher, was nach den letzten Tagen wirklich gut tat...

Post lesen