Overblog
Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Herbstlicher Donnerstag

Herbstlicher Donnerstag

Nachdem vor zwei Wochen in Berlin noch Spitzentemperaturen um die 30 Grad herrschten, hat der Herbst nun im Sauseschritt das Zepter übernommen. Auch heute ließ sich die Sonne kaum blicken, es war ein dauergrauer Tag, aber wenigstens blieb es trocken und...

Post lesen

Stürmischer Feiertag

Stürmischer Feiertag

Natürlich ist es immer schön, wenn eine Arbeitswoche durch einen Feiertag unterbrochen wird - es entzerrt dieselbe so ein Stück weit und schafft eine kleine Ruheinsel zwischendurch. Und auch wenn dieser heutige 3. Oktober eher ungemütlich daherkam - es...

Post lesen

Start in das letzte Viertel des Jahres

Start in das letzte Viertel des Jahres

Mit dem neuen Monat begann für mich gleichzeitig die erste Arbeitswoche nach meinem Urlaub. Dankenswerterweise wird diese am Mittwoch erst einmal durch einen Feiertag durchbrochen, was die Angelegenheit in einem günstigeren Licht erscheinen lässt *fg*...

Post lesen