Overblog
Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

4. September und der Sommer gibt nicht auf

4. September und der Sommer gibt nicht auf

Dafür, dass seit vier Tagen der meteorologische Herbst stattfindet, hält sich der Sommer hier in Berlin richtig hartnäckig. Auch heute herrschten wieder Temperaturen um die 26 Grad und die Sonne brennt unverändert und konsequent von einem fast wolkenlosen...

Post lesen

Spätsommerlicher Septemberwochenstart

Spätsommerlicher Septemberwochenstart

Die neue Woche ging heute an den Start und so entspannt wie Plato auf dem Foto verbrachte ich den Tag natürlich nicht. Wie fast immer am Montag hieß es, früh aufzustehen und die Arbeitswoche in Angriff zu nehmen ;-) Plato Nach dem angenehm kühlen Sonntag...

Post lesen

Der erste Sonntag im September und ein Hauch von Herbst

Der erste Sonntag im September und ein Hauch von Herbst

Dieser erste Sonntag des neuen Monats brachte zumindest schon einmal eine Idee von Herbst mit sich. Bedeckter Himmel, aus dem es ab und zu dezent tröpfelte, Temperaturen knapp über 20 Grad und eine frische Witterung, so kann es von mir aus eine ganze...

Post lesen

Und nun September

Und nun September

Heute ging er also an den Start, der neunte Monat des Jahres, wir befinden uns im letzten Drittel desselben, und gleichzeitig begann heute der meteorologische Herbst. So wirklich herbstlich verlief dieser Samstag allerdings nicht - Temperaturen um die...

Post lesen