Overblog
Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Sonntag, der 5. November 2017

Sonntag, der 5. November 2017

Dieser erste Novembersonntag kam gewohnt kühl, aber anfangs trocken und zuweilen sogar sonnig daher. Ich war heute recht früh auf den Beinen und unterwegs in den Berliner Zoo und kam kurz nach Öffnung der Zootore dort an. Noch ging es vor den Kassen recht...

Post lesen

Ein sonniger Novembersamstag

Ein sonniger Novembersamstag

Es ist Samstag, der 4. November, und das erste Wochenende des Monats ging heute an den Start. Und pünktlich zu diesem feinen Datum ließ sich heute die Sonne nach tagelanger Abwesenheit wieder einmal blicken :-) Ich habe mich am Vormittag bei feinstem...

Post lesen

Ein regenfreier Freitag

Ein regenfreier Freitag

Herbstdeko im Tierpark Berlin Der erste Freitag im November oder der dritte Tag des Monats stand heute auf der Tagesordnung. Und nachdem die beiden ersten Tage des November verregnet daherkamen, blieb es heute trocken, wenn es auch anfangs noch grau und...

Post lesen

Ein regengrauer Donnerstag

Ein regengrauer Donnerstag

Dieser zweite Tag im November reihte sich wettertechnisch nahtlos an seinen Vorgänger. Bereits am frühen Morgen rauschten Regenmassen vor den Fenstern vorbei und so sollte es bis zum späten Nachmittag auch bleiben. Ich habe daher den Plan, heute in den...

Post lesen

Novemberstart im Nieselregen

Novemberstart im Nieselregen

Der vorletzte Monat des Jahres führte sich eher ungemütlich ein - es war grau, kalt, trüb und nebenbei nieselregnete es eigentlich ununterbrochen. Nicht die besten Voraussetzungen für einen freien Tag, aber man muss die Außenbedingungen eben so nehmen,...

Post lesen