Overblog
Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Der 3. Oktober 2017

Der 3. Oktober 2017

Dieser heutige Feiertag startete nicht gerade vielversprechend - am frühen Morgen rauschten die Regenmassen vor meinen Fenstern vorbei und der Tag begann grau, trüb und ungemütlich. Egal, es ist Feiertag, ich habe frei und als ich mich auf den Weg in...

Post lesen

Zwischen Wochenende und Feiertag

Zwischen Wochenende und Feiertag

So ein Arbeitstag zwischen einem Wochenende und einem Feiertag wird ja gern als Brückentag genutzt, was für mich heute nicht galt. Und so war ich früh auf dem Weg zu meiner Arbeitsstelle; auf den Straßen waren kaum Autos unterwegs und die U-Bahn, mit...

Post lesen

Verregneter Oktoberstart

Verregneter Oktoberstart

Pünktlich zum Oktoberbeginn verschlechterte sich in Berlin das Wetter und pünktlich zum Sonntag waren kühle Temperaturen um die 14 Grad und Regen zu verzeichnen. Als ich mich am Morgen auf den Weg zum Zoo aufmachte, war es noch trocken, kaum kam ich im...

Post lesen