Overblog
Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Und schon ist wieder Montag

Und schon ist wieder Montag

Nun ist sie also Vergangenheit, diese Urlaubswoche, heute holte mich der Arbeitsalltag wieder ein und ich habe mich ihm tapfer gestellt ;-) So tragisch war es nicht, im Gegenteil :-) Heute machte der Herbst eine kleine Pause in Berlin - die Temperaturen...

Post lesen

Der erste Sonntag im September

Der erste Sonntag im September

Der heutige Sonntag präsentierte sich, zumindest in der ersten Tageshälfte, trocken und zeitweise sonnig bei Temperaturen um die 19 Grad - herbstlich also. Ich war recht zeitig unterwegs und habe heute wieder dem Zoo einen Besuch abgestattet, der relativ...

Post lesen

Ein ziemlich herbstlicher Septembersamstag

Ein ziemlich herbstlicher Septembersamstag

Dieser erste Samstag im September startete mit Temperaturen etwas über 10 Grad und auch tagsüber ging es nicht über die 19 Grad hinaus. Sonne und Wolken wechselten einander freundlich ab, Regen blieb heute aus :-) Aber dieses Wetter erinnerte doch bereits...

Post lesen

Septemberstart

Septemberstart

Dieser 1. September bringt so einige Ereignisse mit sich - das Jahr startet in ihr letztes Drittel, aus meteorologischer Sicht beginnt der Herbst, der letzte Schultag findet statt und gleichzeitig beginnt heute in Berlin die Internationale Funkausstellung....

Post lesen