Overblog
Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Ein fast völlig verregneter Donnerstag

Ein fast völlig verregneter Donnerstag

Heute startete ich also wieder in den Arbeitsalltag und bereits frühmorgens hörte ich den Regen an die Fenster prasseln. Da musste ich mich wenigstens nicht ärgern, dass ich heute wieder mein Büro bevölkern durfte ;-) Es war ein grauer und fast vollständig...

Post lesen

Das erste Wochenbergfest des Monats

Das erste Wochenbergfest des Monats

Nun ist der Mai bereits drei Tage alt oder besser jung, durfte heute aber bereits sein erstes Wochenhalbfinale begehen. So schnell kann es gehen ;-) Dieser Mittwoch kam anfangs recht grau, aber windstill und mit etwas angenehmeren Temperaturen daher,...

Post lesen

Ein dauergrauer Dienstag im Mai

Ein dauergrauer Dienstag im Mai

Mit dem langen Wochenende hat sich nun auch die Sonne aus Berlin verabschiedet - der heutige Dienstag präsentierte sich mit einem Himmel, der von einer dicken grauen Wolkendecke bedeckt war und stürmischem Wetter. Gut, ich hatte heute dennoch frei, obwohl...

Post lesen

Start in den Wonnemonat Mai

Start in den Wonnemonat Mai

Dieser Monat hat den unbestrittenen Vorteil, dass er feiertagsbedingt mit einem freien Tag anfängt. Und so kommt man in diesem Jahr in den Genuss eines verlängerten Wochenendes :-) Noch dazu schien heute zumindest zeitweise die Sonne, auch wenn es ab...

Post lesen