Overblog
Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

10 Kerzen ...

10 Kerzen ...

... werden heute für Dich angezündet, liebes Eisbärchen Knut. Zu Deinem heutigen 10. Geburtstag sind mindestens 100 Wünsche für Dich, lieber Knut, hier untergebracht :-) die tollste Geburtstagsparty ever zusammen mit Papi Thomas und vielen anderen, mit...

Post lesen

Eiskalter Dezembersonnensonntag

Eiskalter Dezembersonnensonntag

Sonntag also, es ist noch etwas kälter geworden als gestern, aber auch heute strahlte die Sonne unverdrossen vom Dezemberhimmel. Ich war auch heute, diesmal mit Handschuhen versehen, früh unterwegs auf den Weg in den Zoo Berlin. Waldmurmeltier Auf der...

Post lesen

Kalt, aber sonnig

Kalt, aber sonnig

Nach einer arbeitsreichen Woche ging heute mit dem Samstag das Wochenende an den Start - es war zwar kalt, dafür trocken und auch heute strahlte die Sonne ununterbrochen von einem wolkenlosen Winterhimmel. Ich habe mich am Vormittag auf den Weg gemacht,...

Post lesen

Sonniger Dezemberfreitag

Sonniger Dezemberfreitag

Im Gegensatz zum gestrigen Gruselwetter präsentierte sich der Dezember an seinem zweiten Tag und pünktlich zum Einstieg in das Wochenende von seiner schönen Seite - es blieb trocken, es war zwar immer noch recht windig, dafür sind die Temperaturen einige...

Post lesen

Dezemberstart mit Sturm und Regen

Dezemberstart mit Sturm und Regen

Bis auf die Tatsache, dass heute das erste Türchen des Adventskalenders geöffnet werden durfte, legte der Monat Dezember in Berlin eher einen Gruselstart hin. Richtig hell wurde es auch heute nicht, dazu regnete es mehr oder weniger ununterbrochen durch...

Post lesen