Overblog
Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Abschied vom goldenen Herbst

Abschied vom goldenen Herbst

Nachdem sich der Herbst in den vergangenen Tagen in seinen schönsten Farben präsentierte, wird es allmählich wirklich November. Frostgrade noch in den frühen Morgenstunden, Raureif auf Bäumen und Blättern und den Autofahrern steht nun wieder das Scheibenkratzen...

Post lesen

Spätherbstlicher Wochenstart

Spätherbstlicher Wochenstart

Das Wochenende ist nun zwar vorüber, aber das Wetter fuhr heute fort, spätherbstlich und sonnig daherzukommen. Ist zwar schön, aber der Großteil hat leider eher wenig davon, zumal heute in Berlin nach dem Ende der Herbstferien der Schulalltag wieder einkehrte...

Post lesen

Und nun November

Und nun November

Der Monat November begann so, wie der Oktober endete - mit angenehmen Temperaturen und Sonnenschein. Die Sonnenstrahlen wollten natürlich ausgenutzt und genossen werden und so habe ich mich heute auf den Weg in den Zoo gemacht. Siddy Auf dem Weg zur Eisbärenanlage...

Post lesen