Overblog
Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Der 5. Juni

Der 5. Juni

Wieder ein schöner Junitag mit angenehmen Temperaturen und Sonnenschein satt. Nur dass ich heute so gar nichts davon hatte und so musste auch der Zoobesuch heute wegfallen. Naja, die Mitte der Woche ist erreicht und ab jetzt geht es ohnehin dem Wochenende...

Post lesen

Sonnenjunidienstag

Sonnenjunidienstag

Kaum zu glauben, auch heute scheint in Berlin die Sonne, wärmer wurde es auch und im Laufe des Tages näherte man sich der 20-Grad-Marke. Vielleicht kommt er ja doch noch, der Sommer ;-) Ich habe meinen ersten Arbeitstag der Woche sportlich über die Bühne...

Post lesen

Es gibt sie noch, die Sonne

Es gibt sie noch, die Sonne

Während andernorts ganze Landschaften in den Fluten versinken, präsentierte sich dieser Montag trocken und vor allem, zeitweise sonnig :-) Kaum zu glauben, sie ließ sich blicken, die Sonne :-) Da ich heute frei hatte, habe ich mir am Vormittag die Zeit...

Post lesen

November im Juni

November im Juni

Sonntag in dauergrau - so kann man diesen Tag wohl auf einen kurzen Nenner bringen ;-) Als ich mich am Morgen auf den Weg in den Zoo machte, war es wenigstens noch trocken, wenn auch recht kalt. Kaum hatte ich den Zoo betreten, durfte ich aber auch bereits...

Post lesen

Start in den Juni

Start in den Juni

Naja, über den heutigen (meteorologischen) Sommeranfang breite ich mal den Mantel des Schweigens. Ich gehe gnädigerweise davon aus, dass er sich ein wenig verspätet, der Sommer. Der heutige erste Junitag des Jahres verlief eher herbstlich, aber wenigstens...

Post lesen