Overblog
Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Ungemütlicher Märzsamstag

Ungemütlicher Märzsamstag

Naja, so einen richtigen Wintereinbruch stelle ich mir zwar anders vor, aber angenehmes Wetter geht dennoch anders ;-) Der Schnee ist jedoch bisher ausgeblieben. Ich war früh unterwegs und habe mich bei Wind und Wetter auf den Weg zur Bahn gemacht, um...

Post lesen

8. März 2013

8. März 2013

Am heutigen Weltfrauentag war es leider vorbei mit dem Frühlingswetter - es wurde ein kalter und grauer Tag. Auf die Rückkehr des Frühlings brauchen wir wohl vor Ostern nicht zu hoffen ;-) Immerhin habe ich den letzten Arbeitstag dieser Woche nun hinter...

Post lesen

Noch einmal Frühling

Noch einmal Frühling

Obwohl es am eher verhangenen Vormittag so gar nicht danach aussah, kam gegen Mittag doch noch die Sonne heraus, bevor in den kommenden Tagen wohl wieder der Winter Einzug hält. Und so habe ich die Gelegenheit beim Schopf gepackt und am Nachmittag eine...

Post lesen

Wochenmitte bei strahlendem Sonnenschein

Wochenmitte bei strahlendem Sonnenschein

Diese Woche hat wieder den Turbo eingeschaltet - kaum begonnen und schon ist die Mitte der Arbeitswoche erreicht ;-) Die Sonne strahlte heute wieder dermaßen vom Himmel, dass ich immer wieder sehnsüchtige Blicke aus dem Bürofenster warf und mich am Nachmittag...

Post lesen

Sonniger Wochenstart

Sonniger Wochenstart

Heute hatte mich der Arbeitsalltag wieder und pünktlich zum Termin strahlte die Sonne vom frühen Morgen an ;-) Mittlerweile sind hier auch die Temperaturen ganz angenehm und so habe ich spontan am Nachmittag einen Kurzbesuch im Zoo bei sonnigem Märzwetter...

Post lesen

Sonntag, der 3.3.

Sonntag, der 3.3.

Dieser Sonntag kam anfangs ganz und gar nicht sonnig daher, was zur Folge hatte, dass es bis um die Mittagszeit doch noch arg kalt war. Naja, ich bin ja abgehärtet und so stand dem sonntäglichen Zoobesuch nichts im Wege :-) Tosca und Katjuscha Die Eisbärinnen...

Post lesen

Sonniger Märzsamstag

Sonniger Märzsamstag

Auch der heutige Samstag kam sehr sonnig daher, warm allerdings eher nicht ;-) Aber das kann man Anfang März wohl auch (noch) nicht erwarten. Am Vormittag stand natürlich ein Besuch im Berliner Zoo auf der Tagesordnung :-) Tosca, Katjuscha und Nancy Die...

Post lesen

Sonniger Start in den März

Sonniger Start in den März

Der heutige Start in den (meteorologischen) Frühling kann wohl als geglückt bezeichnet werden. Nicht nur, dass hier schon seit Stunden die Sonne vom wolkenlosen Himmel strahlt, mir liefen heute früh auch noch die ersten Schneeglöckchen über den Weg. Naja,...

Post lesen