Overblog
Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Endlich Freitag

Endlich Freitag

Diese Arbeitswoche habe ich nun also sportlich über die Bühne gebracht und jetzt kann es kommen, das Wochenende. Der Zoobesuch musste auch heute ausfallen, aber so wirklich traurig machte mich das nicht, meine Motivation, bei der derzeitigen Witterung...

Post lesen

15.11.

15.11.

Es ist Mitte November und inzwischen richtig kalt geworden - als ich mich heute morgen auf den Weg zu meiner Arbeitsstelle machte, konnte ich einen dicken Raureifüberzug auf den parkenden Autos bestaunen. Da hatten die Besitzer heute einiges zu tun, bevor...

Post lesen

Mittwoch in der Novembermitte

Mittwoch in der Novembermitte

Da diese Woche einmal mehr auf das Gaspedal tritt und ein Zoobesuch zeitlich bisher nicht in Betracht kam, lasse ich hier und heute in aller Kürze einen kleinen Herbstgruß da. Bei diesem schönen und sonnigen Herbstwetter leuchten die Blätter in den strahlendsten...

Post lesen

Der 11.11.2012

Der 11.11.2012

Ich habe auch den heutigen Sonntag genutzt, um am Vormittag im Berliner Zoo vorbeizuschauen. Zumal der erste Teil des Tages wettertechnisch noch trocken und ganz angenehm war, bevor es am Nachmittag ungemütlich zu werden begann ;-) Katjuscha Bis zur Fütterung...

Post lesen

Samstag, der 10.11.

Samstag, der 10.11.

Die heutige erste Tageshälfte kam wettertechnisch recht nett um die Ecke, bevor es am Nachmittag ungemütlich und regnerisch wurde. So habe ich den Vormittag genutzt und habe mich auf den Weg in den Berliner Zoo gemacht, allerdings etwas später als sonst,...

Post lesen

Freitag, der 9. November

Freitag, der 9. November

Ich habe den heutigen Freitag genutzt und bin am Nachmittag zum Abschluss der Arbeitswoche noch schnell in den Zoo gehuscht. Zoowetter war das heute nicht; später ließ sich zwar noch die Sonne blicken, ich habe mir jedoch eine Sonnenpause mit Nieselregen...

Post lesen

Trüber Novembertag

Trüber Novembertag

Der Herbst hat nun mit aller Macht Einzug gehalten - es war ein trüber und grauer Tag heute - so richtig hell werden wollte es den ganzen Tag nicht. Immerhin blieb es bis zum Nachmittag trocken, das ist nun allerdings auch vorbei ;-)Ich habe trotz allem...

Post lesen

Stürmischer Novembermittwoch

Stürmischer Novembermittwoch

Nach zwei noch ganz angenehmen Herbsttagen gestaltete sich das Wochenhalbfinale eher ungemütlich - es regnete und nieselte immer mal wieder und dann wurde es auch noch stürmisch ;-) Eigentlich kein Zoowetter, aber ich habe es am Nachmittag dennoch gewagt...

Post lesen

Herbstsonntag

Herbstsonntag

Auch der heutige Sonntag kam noch einmal herbstlich-nett daher, was ich sehr anständig von ihm fand ;-) Und so stand einem Zoobesuch am Vormittag nichts im Wege. Katjuscha Auf der Eisbärenanlage herrschte bis zur Fütterung sonntägliche Ruhe und so habe...

Post lesen

Ein Samstag im November

Ein Samstag im November

Heute startete ich in das erste Wochenende des Monats November 2012. Das Wetter war zwar herbstlich, aber trocken und zeitweise ließ sich sogar die Sonne blicken ;-) Ich war nicht gar so früh unterwegs, aber zeitig genug, um vor der Eisbärenfütterung...

Post lesen