Overblog Alle Blogs Top-Blogs Fotografie
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
MENU

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Werbung

Ein kühler und regnerischer Sonntag im Oktober

Nach einer spätsommerlichen Woche fand heute ein sehr kühler Oktobersonntag statt. Eigentlich ein Tag zum Daheimbleiben, aber mich zog es dennoch in den Zoo.

Gemeinsam mit diversen Fußballfans, die dem Olympiastadion zustrebten und die Bahnen mehr als füllten, tuckerte ich in Richtung Zoo. Die Bahn, in der ich unterwegs war, hatte sich indes dermaßen gefüllt, dass viele der Wartenden am Bahnhof Zoo nicht mehr mitkamen - da passte kein Blatt Papier mehr hinein. Unverständlich, dass die BVG es an diesen Tagen nicht hinbekommt, die Taktzeiten zu verdichten ;-) Ich war jedenfalls froh, diesem Verkehrschaos entronnen zu sein und den Zoo entern zu dürfen :-)

Werbung
Braunbär, Hyazinth-Aras, Besuch im Streichelzoo
Braunbär, Hyazinth-Aras, Besuch im StreichelzooBraunbär, Hyazinth-Aras, Besuch im Streichelzoo
Braunbär, Hyazinth-Aras, Besuch im StreichelzooBraunbär, Hyazinth-Aras, Besuch im Streichelzoo
Braunbär, Hyazinth-Aras, Besuch im StreichelzooBraunbär, Hyazinth-Aras, Besuch im Streichelzoo

Braunbär, Hyazinth-Aras, Besuch im Streichelzoo

Ich habe dort eine relativ ruhige Runde drehen dürfen, diese genossen und belasse es bei einigen fotografischen Impressionen von dort. Neuigkeiten gibt es keine, aber vielleicht tut sich in der kommenden Zeit diesbezüglich etwas.

Knut und Gianna am 11. Oktober 2009Knut und Gianna am 11. Oktober 2009

Knut und Gianna am 11. Oktober 2009

Werbung

Die Schlussrede überlasse ich heute Knut und Gianna - die beiden freundeten sich zu dieser Zeit langsam an, interessierten sich füreinander, aber bis der sprichwörtliche Knoten platzte, dauerte es noch ein klein wenig ;-)

Und nun wünsche ich allen Vorbeilesenden eine hoffentlich gute neue Woche :-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post